Möchtegern zt Fahrer

Nach unten

Möchtegern zt Fahrer

Beitrag  Hermann am So 17 Jul 2016, 14:15

Hey Leute,
Ich darf einen Fendt farmer1und seit kurzen einen mb trac 65/70mein eigen nennen.
Allerdings faszinieren mich zt schlepper schon etwas länger aber aufgrund von mangelnden schrauber/fach kenntnissen und abschreckenden berichten anderer habe ich mir einen mb trac zugelegt, von dem ich begeistert bin aber es ist eben kein zt.
Am zt begeistert mich vorallem der Motor und der sound.Kurz gesagt ich suche nach einem zt303 in einem technisch gutem zustand

Hermann
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 22
Ort : 74921 Helmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Möchtegern zt Fahrer

Beitrag  nussecke am Mi 20 Jul 2016, 10:46

Hallo,

du bist natürlich mit deinen beiden Fahrzeugen sehr gut aufgestellt, da gibt es nichts zu sagen..............!
Solltest du einen Zt bekommen dann hole dir sämtliche Dokumente dazu, die Reparaturanleitung zum Beispiel ist so einfach geschrieben, das das ein besserer Ratgeber ist als das gequatsche anderer und ansonsten wirst du das nicht bereuen, gemacht werden muss halt immer was, aber deswegen sind wir Traktoristen ja auch nicht zum kuscheln gedacht, sondern zum machen! mfg

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 31
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Möchtegern zt Fahrer

Beitrag  Maryloufer am Do 21 Jul 2016, 07:39

Hallo Hermann,

geb meinem Vorschreiber recht
aber
wer sich mal unvoreingenommen und ehrlich mit der Technik bis ins kleinste
befasst hat wird zugeben müssen das der ZT eine robustes Arbeitstier ist.

Habe eine Zeit lang auch an einen MB gedacht und bis jetzt sind es 2 ZT´s

kannst ja mal vorbeischauen , bist ja nicht weit weg von mir

gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 53
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten