Kupplungstunnel MTS 552
Seite 1 von 1
Kupplungstunnel MTS 552
Hallo,zusammen bin neu Hier
Ich habe einen Mts 552 wo der Simmerring der Getriebeeingangswelle undicht ist und wahrscheinlich auch die Lager defekt sind, um mir die Überholung zu sparen würde ich gern den Kupplungstunnel tauschen die Frage ist weiß jemand Bescheid, ob auch vom MTS 80/82 der Kupplungstunnel passt?
Ich habe einen Mts 552 wo der Simmerring der Getriebeeingangswelle undicht ist und wahrscheinlich auch die Lager defekt sind, um mir die Überholung zu sparen würde ich gern den Kupplungstunnel tauschen die Frage ist weiß jemand Bescheid, ob auch vom MTS 80/82 der Kupplungstunnel passt?
Gast- Gast
Re: Kupplungstunnel MTS 552
Hallo,der Tunnel passt prinzipiell schon aber die Wellen im Tunnel passen nicht.Was ist denn so schlimm dran die paar Lager und Wellendichtringe zu wechseln?
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Hallo, warum sollte das nicht passen von den Wellen her? Wenn man das vom 80/82er nimmt hat man dann ja Untersetzung und 1000U/min Zapfwelle
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Danke für die Antworten.
Ich denke auch das es mit den Wellen nicht passt, ich hätte nur gern wen man schon einmal alles auseinander hat gleich eins vom 80er eingebaut wegen der Untersetzung. 1000 Welle brauch man ja eher selten.
Gruss Stefan.
Ich denke auch das es mit den Wellen nicht passt, ich hätte nur gern wen man schon einmal alles auseinander hat gleich eins vom 80er eingebaut wegen der Untersetzung. 1000 Welle brauch man ja eher selten.
Gruss Stefan.
Gast- Gast
Wie gesagt der Tunnel an sich passt mußt halt einiges umbauen.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten