Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HW 80 mit SHA umgekippt

2 verfasser

Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  ZT- Schmied Mi 25 Nov 2009, 17:23

Hallo Leute, hier mal ein paar Fotos vom Mais Silo fahren!
Ps. die HW 80 stammen mal von mir !!
Mir hat ganz schön das Auge getrännt wo ich sie liegen sehen habe!! Crying or Very sad
Die Aufbauten waren erst 2 Monate alt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PS: Der junge Mann am Wegesrand bin ich !! rabbit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Mirko king
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 18:25

Na da war wohl wieder "Fachpersonal"...oder "jugendlicher Leichtsinn" am Werk Shocked
Aber man will sich ja nicht rühmen...sowas geht manchmal schneller, als du gucken kannst...hab bisher immer Glück gehabt & kenne nur die "Beinahe-Fast-Version" Smile

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 19:15

Hallo Mirko !

War der Schaden sehr groß an den Hängern ?

Du arbeitest wohl bei Conow ? oder ist es sogar deine Firma ?

fragt der Neugierige Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 25 Nov 2009, 19:46

affraid oh ja sowas passiert ganz schnell, eine Sekunde nicht aufgepasst oder nicht nachgedacht und schon ist es passiert affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:37

Hat Bums gemacht und unten warer Laughing

Spaß beiseite: Sowas geht schneller als man denkt. Beim Rückwärtsfahren mal etwas zuweit den Hänger eingeschlagen und schon ists passiert. Aber solange es nur Blechschaden ist und keine Personen dabei zu schaden kahmen, ist es doch eigentlich nur halb so schlimm.Als ich mal Aushilfe gefahren bin und einen HW 80 vollgeladen mit 20Ballen Stroh zurück schieben mußte hab ich versucht den Hänger nicht zuweit einzudrehen.
Bei einen unserer Häcksel HW80 gab es mal beim Kippen einen gewaltigen Hieb und der ganze Aufbau saß etwas verzogen auf dem Rahmen. Da war beim Kippen eine der Aufhängungen des Aufbaus abgebrochen. Da konnte man auch von Glück reden das der Fahrer so gut reagiert hat und den Aufbau gleich wieder gesenkt hat(war zum Glück in der Ankippphase passiert). Sonst wäre auch ein noch größerer Schaden entstanden.Geladen hatte er nasses gehäckseltes Kleegras.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  ZT- Schmied Do 26 Nov 2009, 17:59

Jau Ronny,
da war ein Praktikant am Werk, der vorher noch nie ein Traktor von innen gesehen hatte !! Rolling Eyes
Aber mann kann ja reden wie ein Buch !!
Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 18:08

Also 'ne (un)gesunde Kombination aus "Fachpersonal" & "jugendlichem Leichtsinn" affraid

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HW 80 mit SHA umgekippt Empty Re: HW 80 mit SHA umgekippt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten