Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtmaschine Belarus

Nach unten

Lichtmaschine Belarus Empty Lichtmaschine Belarus

Beitrag  Gast So 03 Apr 2016, 11:23

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Meine Lichtmaschine scheint die Batterie nicht zu laden. Das Amperemeter steht auf null, sobald ich einen Verbraucher zu schalte sinkt die Anzeige in den Minusbereich. Bei laufendem Motor ergibt eine Messung mittels Multimeter an der Batterie das keine Ladung erfolgt. Lichtmaschine wurde schon getauscht, jedoch ohne Veränderung der ganzen Geschichte...
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder so. Ich hatte den Russen letztes Jahr zerlegt und wieder zusammengesetzt, eventuell ist mir hier ein Fehler an der Verkabelung (an der Lichtmaschine) unterlaufen. Oder eventuell könnte jemand von seiner Lichtmaschine (Kabel) ein Foto machen.

Beste Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtmaschine Belarus Empty Re: Lichtmaschine Belarus

Beitrag  MF 1014 So 03 Apr 2016, 11:51

Hast du schonmal an der Lima gemessen? Wenn da Strom abgeht dann ist dein Kabel kaputt oder falsch angeklemmt
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Lichtmaschine Belarus Empty Re: Lichtmaschine Belarus

Beitrag  Gast So 03 Apr 2016, 12:04

Nein, an der Lima habe ich noch nicht direkt gemessen. Werde ich die Woche gleich mal machen! Danke Dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtmaschine Belarus Empty Re: Lichtmaschine Belarus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten