Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

öL VERLUST

2 verfasser

Nach unten

öL VERLUST Empty öL VERLUST

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 16:25

Hallo an alle,

mein ZT verliert oben am Hydraulik Tank Öl. Da sitzt ja oben so ein Pilz drauf mit nem Filter drin. Da drückt er es raus. Da ich grade erst Öl nachgefüllt habe vermute ich das ich einfach nur zu viel rein gefüllt habe. Man kann das ja bei diesem driss Messstab nicht richtig erkennen. Oder liegt da ein defekt vor. Hatte denn Filter mal raus aber so richtig sehen kann man da nix. Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

öL VERLUST Empty Re: öL VERLUST

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 22 Nov 2010, 21:02

Hallo Dirk,

da hast du wahrscheinlich nur zu viel Öl nachgefüllt.

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

öL VERLUST Empty öL VERLUST

Beitrag  Gast Mi 24 Nov 2010, 10:53

Also dient der Filter nur als Überlauf da würde mir ein riesen Stein vom Herzen fallen.Muss das heute noch mal probieren ob dann noch was läuft. Wäre schön wenn nicht.

Gruß Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

öL VERLUST Empty Re: öL VERLUST

Beitrag  ZT- Schmied Mi 24 Nov 2010, 11:51

Hallo,
Der Filter dient nicht dem Überlauf sondern das is der Rücklauf von ÖL-Kreislauf.
Du hast zu 100 % zuviel Hydr-Öl drauf !!
Falls du noch ein Filter drin hast bitte schau nach ob er nicht verschmutzt is, kann och sein das er zu ist und das Öl net schnell genug zurück läuft
Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

öL VERLUST Empty öL VERLUST

Beitrag  Gast Mi 24 Nov 2010, 20:23

Jepp das muss es gewesen sein jetzt läuft nix mehr aus. Das beruhigt mich sehr habe aber jetzt ein neues Problem endeckt. Mein ZT hat schlecht gestartet. Also habe ich das Kaltstart gerät begutachtet. Dabei viel mir auf das das rote Kabel am Starterknopf ab ist. Er hat nur 4 Pole alle sind belegt. Dauerstrom, 2 mal Glühüberwacher und Masse denke ich wo kommt das Kabel hin. der Glühüberwacher ist auch ohne Funktion. könnt ihr mir da helfen.javascript:emoticonp('confused')

Gruß Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

öL VERLUST Empty Re: öL VERLUST

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten