Manuel aus Bayern
3 verfasser
Seite 1 von 1
Manuel aus Bayern
hallo bin da Manuel aus bayern und habe einen zt 303d mit 4 Gang getriebe
Zuletzt von Fortschritt bayer am Mi 10 Feb 2016, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Manuel aus Bayern
Hallo und Willkommen im Forum ,
setz mal ein paar Bilder rein
gruß Gerhard
setz mal ein paar Bilder rein
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Re: Manuel aus Bayern
Hallo ,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum .
Das finde ich gut , ich fahre ZT 303 , einen blauen fahre sehr gern damit lasse da die neue Technik stehen
LG. Christian
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum .
Das finde ich gut , ich fahre ZT 303 , einen blauen fahre sehr gern damit lasse da die neue Technik stehen
LG. Christian
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das bin ich bei der Arbeit kuck dirs mal an gibt nur die Musik , war an dem Tag viel Wind
das bin ich bei der Arbeit kuck dirs mal an gibt nur die Musik , war an dem Tag viel Wind
Gast- Gast
das video kenn ich schon ist gut gemacht bin gerade dabei bei meinem zt ein paar kleinigkeiten zu machen mal schauen wann er seinen ersten richtigen einsatz hat wahrscheinlich beim pressen oder saatbeet herrichten
Gast- Gast
Hallo ,
das ist schön das dir mein Video gefällt , mehr davon bei mir auf meinem youtube Kanal Obstbauer1 findest du es . Wäre schön wenn du mal paar Bilder ins Forum setzen könntest würde mir deinen ZT gern mal ansehen . Ne Frage wie bist du darauf gekommen einen Zt 303 ( Osttechnik ) zu kaufen?
das ist schön das dir mein Video gefällt , mehr davon bei mir auf meinem youtube Kanal Obstbauer1 findest du es . Wäre schön wenn du mal paar Bilder ins Forum setzen könntest würde mir deinen ZT gern mal ansehen . Ne Frage wie bist du darauf gekommen einen Zt 303 ( Osttechnik ) zu kaufen?
Gast- Gast
haben mir schon als kleiner junge gefallen habe mir mit 6 jahren gesagt so einen kauf ich mir wenn ich gross bin und gegenüber denen ausm westen zu dem herstellungszeitpunkt war der schlepper weit voraus z.b. lastschaltung automatisches allrad und noch ein paar kleine ravinessen und der klang hat mir schon immer gefallen mir zeigten viele den vogel aber als sie sahen das ich mit dem zt schneller und besser unterwegs war als mit ihren gschissenen fendts hams de letschn henga lassn isd bayrisch heisst maul fallen lassen und sprachlos
blöde frage nebenbei wie stellt man bilder ein
blöde frage nebenbei wie stellt man bilder ein
Gast- Gast
Hallo Manuel
Willkommen im Forum
Wie man Bilder einstellt weiß ich auch nicht aber bei allem anderen wir dir hier schon geholfen.schön zu hören das du Spaß am und mit dem zt hast
Mfg Roland
Willkommen im Forum
Wie man Bilder einstellt weiß ich auch nicht aber bei allem anderen wir dir hier schon geholfen.schön zu hören das du Spaß am und mit dem zt hast
Mfg Roland
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166
Servus Manuel,
Willkommen hier im Forum.
Wo kommst du denn her in Bayern ?
MfG Heiko
Willkommen hier im Forum.
Wo kommst du denn her in Bayern ?
MfG Heiko
Gast- Gast
aus der nähe von augsburg 40km entfernt von münchen in der nähe von aichach wohn ich wenn dir das was sagt weit auf dem scvhönen lande draus da kann man noch ohne zulassung fahren
Gast- Gast
ja weis wo das ist , ich arbeite in Herzogenaurach u ein Kumpel von mir wohnt in Ingolstadt
daher kenn ich die Gegend
daher kenn ich die Gegend
Gast- Gast
die Arbeit hat mich hier runter verschlagen u ich muß sagen Bayern hat mich schon immer gereizt
war 2001 schon mal nen Jahr in Strabing arbeiten
pendle halt alle 2 Wochen zu den ZT`s nach Hause
war 2001 schon mal nen Jahr in Strabing arbeiten
pendle halt alle 2 Wochen zu den ZT`s nach Hause
Gast- Gast
wenn du bei der durchfahrt bist kannst ja mal bei mir nen boxenstopp einlegen und meinen scheanebecka oschaungn
und wie stellt man jetzt hier bilder ein
und wie stellt man jetzt hier bilder ein
Gast- Gast
Hallo Bayer,
hier mal eine kleine anleitung zum Bilder hoch laden:
1. Du gehst auf der Antwortseite oben auf die 5. Spalte auf den ersten Button "ein Bild hosten", anklicken.
2. Dann gehst Du auf Datei durchsuchen, je nachdem was du für einen Ordner hast, wählst das Bild aus und klickst auf senden.
3. Dann gehst Du auf die mittelste Spalte "Bild", kopierst diese Zeile und fügst Sie in den Antworttext ein.
4. Klickst Du unten auf Vorschau, kannst du Dein Bild schon sehen.
Ist hier bisschen kompliziert, hast Du es einmal begriffen ist es kein Problem. Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Gruß Jens
hier mal eine kleine anleitung zum Bilder hoch laden:
1. Du gehst auf der Antwortseite oben auf die 5. Spalte auf den ersten Button "ein Bild hosten", anklicken.
2. Dann gehst Du auf Datei durchsuchen, je nachdem was du für einen Ordner hast, wählst das Bild aus und klickst auf senden.
3. Dann gehst Du auf die mittelste Spalte "Bild", kopierst diese Zeile und fügst Sie in den Antworttext ein.
4. Klickst Du unten auf Vorschau, kannst du Dein Bild schon sehen.
Ist hier bisschen kompliziert, hast Du es einmal begriffen ist es kein Problem. Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Gruß Jens
Jens Wünderlich- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Ja, supa, da steht er ja der ZT. Sieht ja gut aus. Berge im Hintergrund wären cool gewesen.
Gruß Jens
Gruß Jens
Jens Wünderlich- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 45
das bild ist noch vom vorbesitzer habe kein aktuelles foto evtl mach ich dieses wochenende eines wenn ich wieder fahre
Gast- Gast
Gast- Gast
Hallo ,
sieht noch gut aus dein ZT 303 halte ihn in ehren .
Mach mal paar Bilder wenn du und dein zt im Einsatz seid würde mich freuen .
Lg. Christian
sieht noch gut aus dein ZT 303 halte ihn in ehren .
Mach mal paar Bilder wenn du und dein zt im Einsatz seid würde mich freuen .
Lg. Christian
Gast- Gast
Hallo , hab noch paar Bilder vom ZT 303
da muste der ZT mal wieder dem Westtraktor helfen
so mal paar Bilder vom ZT ( sind nur Handyfotos ) und 2 Bilder mal im Urlaub gemacht
da muste der ZT mal wieder dem Westtraktor helfen
so mal paar Bilder vom ZT ( sind nur Handyfotos ) und 2 Bilder mal im Urlaub gemacht
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten