Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manuel aus Bayern

3 verfasser

Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2016, 21:54

hallo bin da Manuel aus bayern und habe einen zt 303d mit 4 Gang getriebe


Zuletzt von Fortschritt bayer am Mi 10 Feb 2016, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Manuel aus Bayern

Beitrag  Maryloufer Mi 10 Feb 2016, 07:20

Hallo und Willkommen im Forum ,

setz mal ein paar Bilder rein

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2016, 19:57

Hallo ,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum .
Das finde ich gut , ich fahre ZT 303 , einen blauen fahre sehr gern damit lasse da die neue Technik stehen Smile

LG. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2016, 20:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das bin ich bei der Arbeit kuck dirs mal an gibt nur die Musik , war an dem Tag viel Wind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2016, 20:57

das video kenn ich schon ist gut gemacht bin gerade dabei bei meinem zt ein paar kleinigkeiten zu machen mal schauen wann er seinen ersten richtigen einsatz hat wahrscheinlich beim pressen oder saatbeet herrichten bounce Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2016, 20:32

Hallo ,
das ist schön das dir mein Video gefällt , mehr davon bei mir auf meinem youtube Kanal Obstbauer1 findest du es . Wäre schön wenn du mal paar Bilder ins Forum setzen könntest würde mir deinen ZT gern mal ansehen . Ne Frage wie bist du darauf gekommen einen Zt 303 ( Osttechnik ) zu kaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2016, 18:37

haben mir schon als kleiner junge gefallen habe mir mit 6 jahren gesagt so einen kauf ich mir wenn ich gross bin und gegenüber denen ausm westen zu dem herstellungszeitpunkt war der schlepper weit voraus z.b. lastschaltung automatisches allrad und noch ein paar kleine ravinessen und der klang hat mir schon immer gefallen Very Happy mir zeigten viele den vogel aber als sie sahen das ich mit dem zt schneller und besser unterwegs war als mit ihren gschissenen fendts hams de letschn henga lassn Very Happy isd bayrisch heisst maul fallen lassen und sprachlos

blöde frage nebenbei wie stellt man bilder ein Question Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Allradachse Mo 22 Feb 2016, 18:59

Hallo Manuel
Willkommen im Forum
Wie man Bilder einstellt weiß ich auch nicht aber bei allem anderen wir dir hier schon geholfen.schön zu hören das du Spaß am und mit dem zt hast
Mfg Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 58
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2016, 20:02

Servus Manuel,

Willkommen hier im Forum.
Wo kommst du denn her in Bayern ?

MfG Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2016, 20:56

aus der nähe von augsburg 40km entfernt von münchen in der nähe von aichach wohn ich wenn dir das was sagt weit auf dem scvhönen lande draus Very Happy da kann man noch ohne zulassung fahren Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2016, 11:52

ja weis wo das ist , ich arbeite in Herzogenaurach u ein Kumpel von mir wohnt in Ingolstadt
daher kenn ich die Gegend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2016, 18:12

was hat dich den zu uns in die bayrischen lande verschlagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2016, 12:19

die Arbeit hat mich hier runter verschlagen u ich muß sagen Bayern hat mich schon immer gereizt
war 2001 schon mal nen Jahr in Strabing arbeiten
pendle halt alle 2 Wochen zu den ZT`s nach Hause Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2016, 18:04

wenn du bei der durchfahrt bist kannst ja mal bei mir nen boxenstopp einlegen und meinen scheanebecka oschaungn Very Happy

und wie stellt man jetzt hier bilder ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Jens Wünderlich Mi 24 Feb 2016, 19:29

Hallo Bayer,

hier mal eine kleine anleitung zum Bilder hoch laden:
1. Du gehst auf der Antwortseite oben auf die 5. Spalte auf den ersten Button "ein Bild hosten", anklicken.
2. Dann gehst Du auf Datei durchsuchen, je nachdem was du für einen Ordner hast, wählst das Bild aus und klickst auf senden.
3. Dann gehst Du auf die mittelste Spalte "Bild", kopierst diese Zeile und fügst Sie in den Antworttext ein.
4. Klickst Du unten auf Vorschau, kannst du Dein Bild schon sehen.

Ist hier bisschen kompliziert, hast Du es einmal begriffen ist es kein Problem. Bin schon auf Deine Bilder gespannt.

Gruß Jens

Jens Wünderlich
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2016, 20:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2016, 20:55

ág jetzt hob ichs verstanden es werde bild Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Jens Wünderlich Mi 24 Feb 2016, 21:09

Ja, supa, da steht er ja der ZT. Sieht ja gut aus. Berge im Hintergrund wären cool gewesen.
Gruß Jens

Jens Wünderlich
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2016, 21:21

das bild ist noch vom vorbesitzer habe kein aktuelles foto evtl mach ich dieses wochenende eines wenn ich wieder fahre Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2016, 07:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast So 06 März 2016, 12:53

Hallo ,
sieht noch gut aus dein ZT 303 halte ihn in ehren .
Mach mal paar Bilder wenn du und dein zt im Einsatz seid würde mich freuen .

Lg. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast So 06 März 2016, 15:37

wird gemacht chef Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gast Do 10 März 2016, 12:58

Hallo , hab noch paar Bilder vom ZT 303
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da muste der ZT mal wieder dem Westtraktor helfen Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so mal paar Bilder vom ZT ( sind nur Handyfotos ) und 2 Bilder mal im Urlaub gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manuel aus Bayern  Empty Re: Manuel aus Bayern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten