Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4
Seite 1 von 1
Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4
Hallo,
ich suche die Maße der Dichtringe die in den Hydraulikzylindern des TEK 4 verbaut sind.
Danke!!!
ich suche die Maße der Dichtringe die in den Hydraulikzylindern des TEK 4 verbaut sind.
Danke!!!
Gast- Gast
Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4
Hallo,
hast du keine Hydraulikbude in der Nähe?
Wenn du mit dem Zylinder dahinfährst können die alles ausmessen und dir bestimmt helfen, so machen wir das jedenfalls sogut wie immer.
mfg
Christian
hast du keine Hydraulikbude in der Nähe?
Wenn du mit dem Zylinder dahinfährst können die alles ausmessen und dir bestimmt helfen, so machen wir das jedenfalls sogut wie immer.
mfg
Christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Das ist eh die beste Lösung, wir reparieren auf Arbeit viele DR Zylinder. wie sieht die Oberfläche der Kolbenstangen aus, wenn sie Riefen oder Narbenhaben wird da suf dauer eh nix dicht.
Gast- Gast
Hallo,
das mit der Hydraulikbude hatte ick och schon im Sinn...... Würde aber gerne die Größe selber wissen um mir die Dichtringe selber zu bestellen und zu wechseln. Die Kolbenstangen sind noch wie neu. Die haben den Anhänger nicht oft benutzt, Bremsen sind auch noch wie neu..........
das mit der Hydraulikbude hatte ick och schon im Sinn...... Würde aber gerne die Größe selber wissen um mir die Dichtringe selber zu bestellen und zu wechseln. Die Kolbenstangen sind noch wie neu. Die haben den Anhänger nicht oft benutzt, Bremsen sind auch noch wie neu..........
Gast- Gast
Meß mal bitte die Durchmesser der Kolbenstangen der einzelnen Stufen. dann kann ich die Maße der Dichtungen herausfinden da in der DR alles genormt war und es da nicht so viel auswahl gibt.
MfG Stefan
MfG Stefan
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten