Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

2 verfasser

Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010, 15:46

Hallo ich suche schon seit langem eine Fortschritt Rundballenpresse und ich würde mich gerne vorher über funktionalität und Technik vertraut machen.

noch besser wäre es gleich mit einer presse zusammen=)

MFG Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Fortschritt Rundballenpresse

Beitrag  GTh Mi 05 Jan 2011, 12:33

Hallo Ernst,

eine Fortschritt Rundballenpresse gibt es nicht.
In Zusammenarbeit mit Fortschritt wurde eine italienische Rundballenpresse unter der Bezeichnung FORTSCHRITT 630 und 650 ab 1992 verkauft.

mfg GTh

GTh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 78
Ort : 01844 Neustatd i.Sa.

Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 09:51

Hallo
ja entschuldigung ich meine auch die 650 dafür brauch ich betriebsanleitung reparaturhandbuch und ersatzteilkatalog

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty RBP 650

Beitrag  GTh Di 18 Jan 2011, 10:09

Fortschritt Ernst schrieb:Hallo
ja entschuldigung ich meine auch die 650 dafür brauch ich betriebsanleitung reparaturhandbuch und ersatzteilkatalog

mfg

Dann melde Dich bei mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GTh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 78
Ort : 01844 Neustatd i.Sa.

Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 18:17

ich habe eine email vor 3 tagen gesendet haben sie die bekommen??
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 19:43

Hallo,


schau mal hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Fortschritt Presse 640 - Suche Bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 08:21

Hallo zusammen!
Habe eine Fortschritt Presse 640. Die Presse habe ich letztes Jahr erworben für einen Preis von 1250 Euro von jemanden der diese Presse und sein Handwerk absolut nicht verstand. Bewusst war ich mir das die Bänder schon fertig sind und ich sie dieses Jahr neu machen muss. Das kostet zwar bissl aber es lohnt sich. Die Presse ist eine SUPER MASCHINE und läuft wie ein Uhrwerk. Presse eigentlich nur Heu weil Silo schon etwas an Ihr zerrt aber trotzdem kein Problem ist. Nur ein Problem habe ich, ich finde keine Anleitung für Instandhaltung bzw. Reperatur. Man das ist echt nicht toll. Vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Michael aus Polen Mi 26 Jan 2011, 18:20

Hallo Ernst
Also jetzt als du dir schon eine Gekauft hast zeigt sich eine in Deutschland und da hat sie noch ne Bedienungsanleitung.Na ja da war deine aber Billiger.Frag mall vieleiht macht dir der man ne Kopie davon.Ich werde noch suchen um was Originales zu beschafen.wenn ich was wissen werde dan melde ich mich bei dir.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 20:57

Michael aus Polen schrieb:Hallo Ernst
Also jetzt als du dir schon eine Gekauft hast zeigt sich eine in Deutschland und da hat sie noch ne Bedienungsanleitung.Na ja da war deine aber Billiger.Frag mall vieleiht macht dir der man ne Kopie davon.Ich werde noch suchen um was Originales zu beschafen.wenn ich was wissen werde dan melde ich mich bei dir.

MfG Michael
Hallo Michael,
bin erst seid heut im Forum. Brauche eine Bedienungsanleitung für meine Presse 630 bis 650. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 23:31

Hallo Albert

Frag mal wg. der Bedienungsanleitung bei der Fa. Trakula( Elisabeth Siemer, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach. Die haben eigentlich von den meisten Geräten so etwas liegen und melden sich auch im Nachbarforum wenn jemand was sucht.
Ansonsten kannst du dein glück mal noch bei folgender Adresse versuchen: Adam, Windweg16, 09116 Chemnitz, Tel. 03718201794.



Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 08:32

Hallo alle miteinander Fa.Trakula hat alles auf diesem Gebiet cheers MfG Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Bedienungsanleitung/ Werkstatthandbuch

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 09:37

Hallo zusammen! alien

Danke für eure schnellen Antworten und Tipps. Werde mal schauen ob ich Erfolg habe. Werde euch sofort informieren wenn ich etwas erreiche Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Michael aus Polen Do 27 Jan 2011, 19:32

Hallo Albert
Wenn ich was funde dan sag ich euch Bescheid.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 20:11

Hallo Michael,
das ist super nett danke. Vielleicht findet sich ja was wäre echt schön.
Bis dahin Gruß Albert


Michael aus Polen schrieb:Hallo Albert
Wenn ich was funde dan sag ich euch Bescheid.

MfG Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 20:37

Vielen dank für eure hilfe mir wollte der herr von oben ja ein angebot senden aber bis heute noch nicht bekommen sehr schade.

mfg fortschritt ernst

Der Fortschritt lässt die Insel beben=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540 Empty Re: Suche Bedienanweisung Fortschritt RundBallenpresse 540

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten