so hier mal mein kleiner fuhrpark.
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.
Siehste sag ich doch,dei sind alle nett dort.Welchen haste genommen,den dunkelgrünrn oder den etwas teureren?
Ja ,Ronny du weist ja wie kalt es hier ist desswegen die dicke Winterjacke.Und mal ehrlich das sieht auch nicht so aus als ob es nochmal wärmer wird. So langsam könnten die Temperaturen Steigen und dann wird er ausgezogen Mfg Steffen
Ja ,Ronny du weist ja wie kalt es hier ist desswegen die dicke Winterjacke.Und mal ehrlich das sieht auch nicht so aus als ob es nochmal wärmer wird. So langsam könnten die Temperaturen Steigen und dann wird er ausgezogen Mfg Steffen
Gast- Gast
habe denn dunkelgrün genommen der sah von allem noch recht gut aus!
mfg chris
mfg chris
Gast- Gast
Na dann kommen ja bald Bilder! Und für`nen 088èr is ja da auch alles vorbereitet,kannste richtig losmachen.
Gast- Gast
So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen ZT.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da ja nun der 303 und der W50 weg sind mußte ja wieder was neues her. Ohne geht ja schlieslich nicht.
Mfg Steffen
Da ja nun der 303 und der W50 weg sind mußte ja wieder was neues her. Ohne geht ja schlieslich nicht.
Mfg Steffen
Gast- Gast
Na Mensch Herzlichen Glück Wunsch der sieht ja noch richtig Gut aus.Wo hast du denn,den her geholt?
Gast- Gast
Agragenossenschaft Booßen. Mit orginalen Aufkleber"LPG-Frankfurt(Oder)" passt super
Na die Reifen hinten sind Schrott aber sind schon auf der suche nach ein paar Guten Gebrauchten.
Macht jedenfalls erstmal ein vernünftigen und gepflegten Eindruck.
Ach da hab ich auch noch ein paar Bilder von unserem ehemaligen ZT303
Und das gute ist das er im Dorf geblieben ist. Nur der W50 ist nach Sachsen gegangen aber in sehr ,sehr ,sehr gut Hände.Dort wird "ER" es gut haben. IS mir ganzschön schwer gefallen ihn weg zu geben
Mfg Steffen
Na die Reifen hinten sind Schrott aber sind schon auf der suche nach ein paar Guten Gebrauchten.
Macht jedenfalls erstmal ein vernünftigen und gepflegten Eindruck.
Ach da hab ich auch noch ein paar Bilder von unserem ehemaligen ZT303
Und das gute ist das er im Dorf geblieben ist. Nur der W50 ist nach Sachsen gegangen aber in sehr ,sehr ,sehr gut Hände.Dort wird "ER" es gut haben. IS mir ganzschön schwer gefallen ihn weg zu geben
Mfg Steffen
Gast- Gast
Hallo,
mal ne Frage warum verkauft ihr überhaupt das schöne zeuch? Eigentlich schade, bekommt ihr es Zeitlich nicht mehr hin oda was? Ist der W50 in Privathände geraten?
MFG Hannes
mal ne Frage warum verkauft ihr überhaupt das schöne zeuch? Eigentlich schade, bekommt ihr es Zeitlich nicht mehr hin oda was? Ist der W50 in Privathände geraten?
MFG Hannes
Gast- Gast
Hallo Steffen,
wie Jens aber schon erwähnt hat wurde der gute W 50 zu wenig bewegt.Die sache mit dem ZT war dann wohl unüberlegt? Legt ihr euch jetzt nocheinen IHC zu?
Gruß Stephan
wie Jens aber schon erwähnt hat wurde der gute W 50 zu wenig bewegt.Die sache mit dem ZT war dann wohl unüberlegt? Legt ihr euch jetzt nocheinen IHC zu?
Gruß Stephan
Gast- Gast
Also der W50 is in private Hände gegangen.Mit dem IHC lassen wir erstmal,haben ja jetzt den 323`er. mal sehen ob der das schaft was wir vorhaben .
So und heute haben wir endlich nach zweijähriger Pause mal wieder unser Wiesen mähen können(dieses Jahr kein Hochwasser) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na dann noch eines schönes Wochenende wünscht euch Steffen
So und heute haben wir endlich nach zweijähriger Pause mal wieder unser Wiesen mähen können(dieses Jahr kein Hochwasser) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na dann noch eines schönes Wochenende wünscht euch Steffen
Gast- Gast
Hey da habt ihr ja euren Famulus ganz schön tief gelegt...
Gast- Gast
hallo
Der 323-er sieht super aus .Wo habt Ihr dem Gekauft?
MfG Michael
Der 323-er sieht super aus .Wo habt Ihr dem Gekauft?
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Mensch Michael steht doch oben
TWS-Fahrer:Den haben wa so gekauft, is für Vati leichter aufzusteigen Er hat vorn 16èr felgen und hinten die Räder vom 175ér Mähdrescher drauf.
Mfg Steffen
TWS-Fahrer:Den haben wa so gekauft, is für Vati leichter aufzusteigen Er hat vorn 16èr felgen und hinten die Räder vom 175ér Mähdrescher drauf.
Mfg Steffen
Gast- Gast
Hallo Steffen
Da wolte ich wissen ob Ihr dem ZT von eine LPG abkekauft habt oder einen Handler?Entschuldige das ich die Frage falsch gestelt habe.
MfG Michael
Da wolte ich wissen ob Ihr dem ZT von eine LPG abkekauft habt oder einen Handler?Entschuldige das ich die Frage falsch gestelt habe.
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Stand in Komission bei einem Händler.Wir kennen aber die Agrargenossenschaft,bei der wir ihn dann auch gekauft haben.Ist gleich im Nachbardorf gewesen.
Mfg Steffen
Mfg Steffen
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2