ZT 323 tandem steuergerät
Seite 1 von 1
hallo
vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen bei meinen tandem steuergerät am zt 323 zischt die luft fahrtrichting links allso links am hydraulischen teil die luft nach vorn raus vieleicht hat einer von euch schonmal so etwas gehabt. mfg marco
vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen bei meinen tandem steuergerät am zt 323 zischt die luft fahrtrichting links allso links am hydraulischen teil die luft nach vorn raus vieleicht hat einer von euch schonmal so etwas gehabt. mfg marco
Gast- Gast
Re: ZT 323 tandem steuergerät
Hallo Marco da hängt dein Dichtkegel hinten im Ventil,ist bestimmt festgegammelt.Auseinanderlegen,saubermachen und fetten dann geht das wieder.und öfter mal Wasser aus dem Kessel ablassen!!!
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Gast- Gast
danke jürgen für deine antwort aber das habe ich schon alles gemacht ich denke jetzt das der dichtkegel verschlissen ist.habe heute ein neues bestellt mal sehen ob es dann besser geht.mfg
Gast- Gast
so wer kann mir nochmal helfen habe die tandemsteuereinheit komplett neu gemacht luft und hydraulikteil neu trozdem zischt die luft von aus dem loch vom hydraulikteil raus .vielleicht hat noch einer einen tip.bedanke mich schon mal im vorraus marco
Gast- Gast
Bei mir auch
Hallo Schrauber,
gleiches Problem bei mir.
Hat jemand eine Idee?
gleiches Problem bei mir.
Hat jemand eine Idee?
Uwe_W- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten