Sicherungsring Zwischengetriebe ZT
Seite 1 von 1
Sicherungsring Zwischengetriebe ZT
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu meinem ZT.
Bei meinen Aufbau bin ich grad beim Zwischengetriebe bei und laut ETK soll ein Sicherungsring Sp 80 (Bild Nr. 112) vorn iwo da sitzen.
Jetzt ist es aber so, das der nicht mehr da ist, keine Ahnung mehr ob der überhaupt da war oder ob ich den verschludert habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Frage ist jetzt, wo sitzt der genau drin und was hat der für einen Zweck??
Der Sicherungsring Nr.107, hält klar den Innenring vom vom Lager Nr.102
Dann ist da noch der Abstandsring aus Alu die Nr.6 aber ich weiß ebend nicht für was die Nr.112 sein soll.
Kann mir da mal bitte der ein oder andere dazu helfen.
danke
Gruß
Christian
ich hab da mal eine Frage zu meinem ZT.
Bei meinen Aufbau bin ich grad beim Zwischengetriebe bei und laut ETK soll ein Sicherungsring Sp 80 (Bild Nr. 112) vorn iwo da sitzen.
Jetzt ist es aber so, das der nicht mehr da ist, keine Ahnung mehr ob der überhaupt da war oder ob ich den verschludert habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Frage ist jetzt, wo sitzt der genau drin und was hat der für einen Zweck??
Der Sicherungsring Nr.107, hält klar den Innenring vom vom Lager Nr.102
Dann ist da noch der Abstandsring aus Alu die Nr.6 aber ich weiß ebend nicht für was die Nr.112 sein soll.
Kann mir da mal bitte der ein oder andere dazu helfen.
danke
Gruß
Christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Re: Sicherungsring Zwischengetriebe ZT
kann es sein das der Ring im Gehäuse sitzt (Bild Nr. 13) und verhindert das das Kugellager aus dem Gehäuse wandert! mfg
Gast- Gast
Hi,
also in der Führungshülse Nr.13 ist nur Platz für den WDR der schon drin ist, es müsste ja iwo noch eine Nut oder sowas für den Ring sein aber ich sehe keine.
Wie es aussieht ist das Ring ohne die Löcher für eine Sprengringzange.
Ich weiß nicht was der halten soll.
also in der Führungshülse Nr.13 ist nur Platz für den WDR der schon drin ist, es müsste ja iwo noch eine Nut oder sowas für den Ring sein aber ich sehe keine.
Wie es aussieht ist das Ring ohne die Löcher für eine Sprengringzange.
Ich weiß nicht was der halten soll.
Ach verdammt, ich kann dir nur anbieten nochmal in meiner ETL zu schauen bzw. meiner Rep-Anleitung bin aber erst Morgen daheim, ich hatte das schon mal auseinander weis aber auch nicht mehr genau!
Wo sitzt das Lager Nr.109 vom Innendurchmesser drauf?
Wo sitzt das Lager Nr.109 vom Innendurchmesser drauf?
Gast- Gast
Hi,
PROBLEM GEFUNDEN!!!
Die Teile Nr.7, Nr.112 und der Innenring vom Lager sitzen auf der Hülse von der Doppelkupplung.
Die waren bei mir aber nicht dabei, weil ich den einen ZT ohne Motor und DK bekommen habe.
Hab aber zum Glück mal eine DK bekommen da konnte ich doch mal gucken.
also hat sich alles aufgeklärt, danke nochmal.
mfg
Christian
PROBLEM GEFUNDEN!!!
Die Teile Nr.7, Nr.112 und der Innenring vom Lager sitzen auf der Hülse von der Doppelkupplung.
Die waren bei mir aber nicht dabei, weil ich den einen ZT ohne Motor und DK bekommen habe.
Hab aber zum Glück mal eine DK bekommen da konnte ich doch mal gucken.
also hat sich alles aufgeklärt, danke nochmal.
mfg
Christian
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten