Neuling im Forum
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neuling im Forum
Hallo sehr geehrte Mitglieder des Fortschritt Forums!
Ich heiße Hermann Fischer und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruppiner Land, dies liegt nördlich von Brandenburg.
Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse und danach geht das Abitur los. In meiner Freizeit nutze ich jede Gelegenheit an der frischen Luft zu sein Mein Vater und ich machen Landwirtschaft im Nebenerwerb und da wir im Osten leben, kommt nichts anderes in Frage, als unsere gute FORTSCHRITT Technik Darunter sind ZT Traktoren hauptsächlich 303 und 300 als Ersatzteilspender, einen E 514 den wir im Jahr 2013 gekauft haben und auch Belarus Traktoren, wie 50 und 52 sind bei uns zu Hause. Wir haben auch noch viele andere Gerätschaften, die immer bewegt werden wollen. So das war´s erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe man findet nette Leute hier mit die man sich austauschen kann und von denen man das eine oder andere lernen kann. Ich bedanke mich bis hier hin erstmal.
Mit freundlichem Gruß Hermann Fischer
Anbei noch ein kleines Bild von unseren ZT 303-D Bj. 80
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich heiße Hermann Fischer und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruppiner Land, dies liegt nördlich von Brandenburg.
Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse und danach geht das Abitur los. In meiner Freizeit nutze ich jede Gelegenheit an der frischen Luft zu sein Mein Vater und ich machen Landwirtschaft im Nebenerwerb und da wir im Osten leben, kommt nichts anderes in Frage, als unsere gute FORTSCHRITT Technik Darunter sind ZT Traktoren hauptsächlich 303 und 300 als Ersatzteilspender, einen E 514 den wir im Jahr 2013 gekauft haben und auch Belarus Traktoren, wie 50 und 52 sind bei uns zu Hause. Wir haben auch noch viele andere Gerätschaften, die immer bewegt werden wollen. So das war´s erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe man findet nette Leute hier mit die man sich austauschen kann und von denen man das eine oder andere lernen kann. Ich bedanke mich bis hier hin erstmal.
Mit freundlichem Gruß Hermann Fischer
Anbei noch ein kleines Bild von unseren ZT 303-D Bj. 80
Gast- Gast
Neuling im Forum
Hallo Hermann ,
ein herzliches wilkommen hir im Forum , setz noch ein paar Bilder deiner Technik rein .
gruß Gerhard
ein herzliches wilkommen hir im Forum , setz noch ein paar Bilder deiner Technik rein .
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Re: Neuling im Forum
Hallo Hermann
Willkommen hier im Forum!!
Schön zt hast du da!
Viel spaß wünsche ich dir!!
mfg chris
Willkommen hier im Forum!!
Schön zt hast du da!
Viel spaß wünsche ich dir!!
mfg chris
Gast- Gast
Hallo Hermann,
willkommen hier im Forum von mir , schön das es auch noch jüngere begeisterte Fortschritt Fans gibt . Zeig uns mehr vom Einsatz eurer Maschinen.
Lg. Christian
willkommen hier im Forum von mir , schön das es auch noch jüngere begeisterte Fortschritt Fans gibt . Zeig uns mehr vom Einsatz eurer Maschinen.
Lg. Christian
Gast- Gast
Danke für eure nette Aufnahme hier!
Da hab ich noch drei Bilder von unseren Fortschritt E 514 aus dem Jahr 2013
MFG Hermann
Da hab ich noch drei Bilder von unseren Fortschritt E 514 aus dem Jahr 2013
MFG Hermann
Gast- Gast
Hallo,
danke für schönen Bilder mach weiter so , deine Maschinen sehen gut gepflegt aus .
MfG. Christian
danke für schönen Bilder mach weiter so , deine Maschinen sehen gut gepflegt aus .
MfG. Christian
Gast- Gast
Unser guter E 514 ist Baujahr 84 und hat 3000 Betriebsstunden runter, dafür ist er noch gut in Schuss, aber er hat halt hier und da paar Mängel, ist aber auch schon über 30 Jahre alt.
Mfg Hermann
Mfg Hermann
Gast- Gast
Hallo
Willkommen bei uns im Forum
MfG Michael
Willkommen bei uns im Forum
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Gruß.
Es ist einfach nur geil, das mann sich in dem Alter für sowas interessiert. Weiter so sonst Sterben wir Landwirte irgendwann ma aus. Grus Stephan
Es ist einfach nur geil, das mann sich in dem Alter für sowas interessiert. Weiter so sonst Sterben wir Landwirte irgendwann ma aus. Grus Stephan
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten