Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einsam im Ruhrpott

2 verfasser

Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty einsam im Ruhrpott

Beitrag  Gast Di 10 März 2015, 10:11

Hallo zusammen,

nun denn ich, ich habe zwar keine grosse Technik, keinen grossen Schlepper oder aber immerhin einen kleinen Multicar M25.
Ziemlich einsam und verlassen hier oder ? - über Kontakte aus der näheren Umgebung würde ich mich sehr freuen.

Mein M25 ist hier absolut unüblich und - wohl auch eher unerwünscht, so kommt es mir zumindest bei den Tüv Untersuchungen vor. Zum Glück konnte ich eine Ummeldung auf H Kennzeichen erreichen, sonst dürfte ich Dank der hier geltenden Umweltzone gar nicht mehr fahren.

Die letzte Abgasuntersuchung war mein Albtraum - ein gaaaannnz junger neuer Mitarbeiter hat einfach die Einstellung am Meßgerät nicht hingekriegt, fast 1 Stunde lang wurde der Motor in den höchsten Drehzahlen gejagt. Im Ergenbis habe ich Wasser im Öl ..... nun ja die Zylinderkopfdichtung habe ich schon gewechselt, ich hoffe das war es nicht das mir noch eine Laufbuchse durchgegangen ist - warte nun auf schönes Wetter um mal wieder auszufahren....

Allen guten Fahrt.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty einsam im Ruhrpott

Beitrag  Winterfan Di 10 März 2015, 23:37

Hallo M25Fan
Grüße zu Dir in den Pott. Kann Dich gut verstehen, Einzelgänger oder was exotisches wird gerne `gemobbt`. Ich wünsche Dir Freude am M25 und die kraft den Multicar weiterhin im Pott ein Zuhause zu geben.
vg der Winterfan

Winterfan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty einsam im Ruhrpott

Beitrag  Maryloufer Mi 11 März 2015, 07:31

Hallo ,

Herzlich willkommen hir im Forum ,

stell mal ein paar Bilder rein

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty Re: einsam im Ruhrpott

Beitrag  Gast Do 12 März 2015, 08:41

das mit den Bilder hochladen klappt nicht recht, trotz der im Forum eingestellten Beschreibung - ein Teil des Fensters ist außerhalb meines Bildschirmes .... ich übe weiter .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty Re: einsam im Ruhrpott

Beitrag  Gast Do 12 März 2015, 23:26

hallo , ??????


auch von mir ein herzliches willkommen im forum , find ich gut , das es den waltershausener in den pott verschlagen hat   Basketball


mfg mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

einsam im Ruhrpott Empty Re: einsam im Ruhrpott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten