MTS Hydraulikausfall
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MTS Hydraulikausfall
Moin Leute,
Habe ein problem, mit meinem Russen ist der Rechte Hebel für die Hydraulik ohne funkion. Erst am Amaturenbrett ist die Ackerschiene der in der Mitte der erste Hydraulikanschluss und der Dritte an der beifahrertür ist tot
Ich habe hinten zwei Hydraulikanschlüsse dran, beide gehen rechts vorne an die kabine ran, wie üblich. So doch ich habe nur auf einen der schlüsse eine fnuktion, der andere ist tot.
Habe schon einen neuen Steuerschieber eingebaut und geht immer nochnicht, weiß da noch jemand rat?
Danke im vorraus
lg BAsti
Habe ein problem, mit meinem Russen ist der Rechte Hebel für die Hydraulik ohne funkion. Erst am Amaturenbrett ist die Ackerschiene der in der Mitte der erste Hydraulikanschluss und der Dritte an der beifahrertür ist tot
Ich habe hinten zwei Hydraulikanschlüsse dran, beide gehen rechts vorne an die kabine ran, wie üblich. So doch ich habe nur auf einen der schlüsse eine fnuktion, der andere ist tot.
Habe schon einen neuen Steuerschieber eingebaut und geht immer nochnicht, weiß da noch jemand rat?
Danke im vorraus
lg BAsti
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
Hast du die Regelhydraulik noch drin ? wenn ja dann würde ich sie an deiner stelle rausschmeissen. Hatte ein ähnliches problem mit meinem Russen .
MfG Enno11
MfG Enno11
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Re: MTS Hydraulikausfall
Ja die ist noch drin,
aber ich habe mir mal so überlegt
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1 und 2: werden beide mit dem rechten Hebel an der Beifahrertür angesteuert, die beiden Leitungen laufen beide zum Regelventil unter der Kabine
3 und 4: werden beide mit dem Hebel in der Mitte angesteuert, und beide Leitungen laufen nach vorne rechts von der Kabine zu den Anschlüssen. da sind zwei Hydraulikschäuche angeschlossen die zum Heck führen.
Also mus ja 3 und 4 ein doppeltwirkender hydraulikkreis sein. Ich aber brauche 2 Einfachwirkende.Müsste ich jetz 3 oder 4 über das regelventil laufen lassen?
Also sagen wir mal ich tausche 1 und 3 dann habe ich doch 2 einfachwirkende Hydraulikkreise oder etwa nicht?
Ich hoffe das ist jetz noch verständlich wie ich das hir geschrieben habe und meine .
lg Basti
aber ich habe mir mal so überlegt
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1 und 2: werden beide mit dem rechten Hebel an der Beifahrertür angesteuert, die beiden Leitungen laufen beide zum Regelventil unter der Kabine
3 und 4: werden beide mit dem Hebel in der Mitte angesteuert, und beide Leitungen laufen nach vorne rechts von der Kabine zu den Anschlüssen. da sind zwei Hydraulikschäuche angeschlossen die zum Heck führen.
Also mus ja 3 und 4 ein doppeltwirkender hydraulikkreis sein. Ich aber brauche 2 Einfachwirkende.Müsste ich jetz 3 oder 4 über das regelventil laufen lassen?
Also sagen wir mal ich tausche 1 und 3 dann habe ich doch 2 einfachwirkende Hydraulikkreise oder etwa nicht?
Ich hoffe das ist jetz noch verständlich wie ich das hir geschrieben habe und meine .
lg Basti
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
Hallo, woher weist du das der eine Anschluss Tod ist, symbolisieren die zwei Anschlüsse nicht den Vor- und Rücklauf (Kreislauf)!?! mfg
Gast- Gast
Re: MTS Hydraulikausfall
Ne der ist nicht tot da habe ich mich ein bischen falsch ausgedrückt, nur kann ich mit 1 und 2 nichts anfangen, die gehen zum Regelventiel und damit kann ich überhaubt nichts anfangen.
Ich benötige zwei hydraulikkreise. Ein kreis auf dem Hebel ind der Mitte und einen auf den Hebel an der bei fahrertür.
Ich benötige zwei hydraulikkreise. Ein kreis auf dem Hebel ind der Mitte und einen auf den Hebel an der bei fahrertür.
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, eigentlich gehen die auf das Regelventil die den Kraftheber ansteuern, die restlichen vier gehen rechts und links auf die Anschlüsse beim Hydrauliktank, ist doch so? somit hast du doch deine zwei Kreise!?! also ich weis es nicht wie es bei dir ist, so müsste es jedoch vorgesehen sein ursprünglich?!mfg
Gast- Gast
Re: MTS Hydraulikausfall
Bei mir kann ich bloß einen Kreis steuern.
Mit dem Hebel rechts an der Beifahrertür kan ich keinen von den 4 Anschlüsssen neben dem Hydrauliktank ansteuern. Mit ihm gebe ich dem Regelventiel öl, warum weiß cih nicht.
Mit dem hebel in der mitte steuer ich die Anschlüsse rechts am hydrauliktank an.
Mit dem Hebel rechts an der Beifahrertür kan ich keinen von den 4 Anschlüsssen neben dem Hydrauliktank ansteuern. Mit ihm gebe ich dem Regelventiel öl, warum weiß cih nicht.
Mit dem hebel in der mitte steuer ich die Anschlüsse rechts am hydrauliktank an.
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
1 und 2 sind für den Hydrauikzylinder Hinten , 2 und 3 sind jeweils getrennte doppeltwirkende arbeitsanschlüsse eigl wenn ich mich net vertan habe.
MfG Enno11
MfG Enno11
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Re: MTS Hydraulikausfall
Links neben 1 und 2 ist doch gar nichts angeschlossen. Also ist dein 3. Kreis tot
Gast- Gast
Re: MTS Hydraulikausfall
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Gast- Gast
Re: MTS Hydraulikausfall
Belarus MTS 102 schrieb:Links neben 1 und 2 ist doch gar nichts angeschlossen. Also ist dein 3. Kreis tot
Damit steuere ich die Heckhydraulik, die läuft schon nicht mehr übers regelventil. Heute werde ich mal das komplette regelventiel überbrücken mal sehen was passiert
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
So jetz habe ich es so wie ichs will.
Zwei doppeltwirkende hydraulikkreise nach hinten . Über einen läuft die Pumpe vom HTS und über den anderen läuft der Schieber.
Trotzdem danke das ihr mir versucht habt zu helfen. Enno11`s tip mit dem Regelentiel hat mir geholfen ich habe ihn einfach überbrückt.
Zwei doppeltwirkende hydraulikkreise nach hinten . Über einen läuft die Pumpe vom HTS und über den anderen läuft der Schieber.
Trotzdem danke das ihr mir versucht habt zu helfen. Enno11`s tip mit dem Regelentiel hat mir geholfen ich habe ihn einfach überbrückt.
MF 1014- Dauergast
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Re: MTS Hydraulikausfall
Wir haben bei unseren auch immer als wir Sie bekommen haben die Regelhydraulik gleich rausgeschmissen weil man nur schlechtes hört
MfG
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Re: MTS Hydraulikausfall
Ich habe mir ja als ich deins mit der regel. gelsen habe mal ganz genau hingeschaut.
Der Hubzilynder der Heckhydraulik wurde schon zu DDR Zeiten überbrückt, und ich habe jetz auch noch einen Kreis überbrückt und nun löäuft auch bei mir nichts mehr über die Regelhydraulik.
Meiner ist ja früher entweder vor vor zwei hw60 gelaufen, wo einer nach dem anderen kippt und vor einem HTS 81.45 wo der schieber noch über luft geöfnet und geschlossen wurde, da brauchte er nur einen kreis.
Aber mein HTS hat einen hydraulischen schieber und eine pumpe über hydraulikantrieb, da brauche ich zwei und das habe ich jetz habe ich 1 & 2 direkt mit einem Hydraulikanschluss versehen und vom Regelventil abgeklempt funzt einwandfrei.
Danke nochma
Der Hubzilynder der Heckhydraulik wurde schon zu DDR Zeiten überbrückt, und ich habe jetz auch noch einen Kreis überbrückt und nun löäuft auch bei mir nichts mehr über die Regelhydraulik.
Meiner ist ja früher entweder vor vor zwei hw60 gelaufen, wo einer nach dem anderen kippt und vor einem HTS 81.45 wo der schieber noch über luft geöfnet und geschlossen wurde, da brauchte er nur einen kreis.
Aber mein HTS hat einen hydraulischen schieber und eine pumpe über hydraulikantrieb, da brauche ich zwei und das habe ich jetz habe ich 1 & 2 direkt mit einem Hydraulikanschluss versehen und vom Regelventil abgeklempt funzt einwandfrei.
Danke nochma
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Re: MTS Hydraulikausfall
Belarus MTS 102 schrieb:Bei mir geht sie gut.
Ist ja richtig, aber du weißt doch sicherlich nicht jeder Traktor ist gleich, vorallem nicht die Russen
MF 1014- Dauergast
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