Zt 323 regelhydraulik
Seite 1 von 1
Zt 323 regelhydraulik
Hallo,
hab bei unserem 323er das Problem wenn ich die Regelhydraulik einstelle und an dem Hebel die Tiefe bzw. Höhe einstellen will geht er nur hoch aber nicht mehr runter. Hab auch schon versucht nach Anleitung einzustellen, bin mir nur nicht sicher bei welchem Punkt die 2-3 mm Spiel sein sollen denn die Einstellschraube ist nicht mal so lang dass man bis zum Ende des Langlochs drehen kann. Hatte schon ne längere schraube drin und bis hinter gedreht war aber auch nicht besser.
Bitte um HILFE da ich die Regelhydraulik auch mal nutzen möchte.
MfG Franz
hab bei unserem 323er das Problem wenn ich die Regelhydraulik einstelle und an dem Hebel die Tiefe bzw. Höhe einstellen will geht er nur hoch aber nicht mehr runter. Hab auch schon versucht nach Anleitung einzustellen, bin mir nur nicht sicher bei welchem Punkt die 2-3 mm Spiel sein sollen denn die Einstellschraube ist nicht mal so lang dass man bis zum Ende des Langlochs drehen kann. Hatte schon ne längere schraube drin und bis hinter gedreht war aber auch nicht besser.
Bitte um HILFE da ich die Regelhydraulik auch mal nutzen möchte.
MfG Franz
Fami- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
re
moin
hast du auch schon mal was angehängt und probiert ? meiner fangt auch erst an zuregeln wenn er
etwas last aufen arsch hat
gruß Christoph
hast du auch schon mal was angehängt und probiert ? meiner fangt auch erst an zuregeln wenn er
etwas last aufen arsch hat
gruß Christoph
Gast- Gast
Zt 323 regelhydraulik
Ne noch net, werd ich mal probieren aber wie wird das Gestänge jetzt richtig eingestellt . Wo soll da das spiel sein?
MfG Franz
MfG Franz
Fami- Neuling
re
ja das ist relativ blöd zu erklären find ich
hast du keine Bedingung Anweisung zu dein zt da steht das eigentlich sehr schön beschrieben
mfg Christoph
hast du keine Bedingung Anweisung zu dein zt da steht das eigentlich sehr schön beschrieben
mfg Christoph
Gast- Gast
Zt 323 regelhydraulik
Hallo,
ja Anleitung hab ich werd da raus aber noch nicht ganz schlau hab mal in Schema gemalt. Also der rote Kreis zeigt den Bereich wo ich Hilfe benötige. Wie Version 2 hab ichs mir eigentl. Vorgestellt nur ist die Einstellschraube zu kurz. Bitte um eure Meinung wie ihrs gemacht habt.
PS : S soll da sein wo die 2-3 mm Spiel sein solln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ja Anleitung hab ich werd da raus aber noch nicht ganz schlau hab mal in Schema gemalt. Also der rote Kreis zeigt den Bereich wo ich Hilfe benötige. Wie Version 2 hab ichs mir eigentl. Vorgestellt nur ist die Einstellschraube zu kurz. Bitte um eure Meinung wie ihrs gemacht habt.
PS : S soll da sein wo die 2-3 mm Spiel sein solln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fami- Neuling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten