Änderung der Zeitzonen ---> Betrifft alle User die sich vor dem 28.10.2014 im Forum angemeldet haben
Seite 1 von 1
Änderung der Zeitzonen ---> Betrifft alle User die sich vor dem 28.10.2014 im Forum angemeldet haben
Betrifft alle User die sich vor dem 28.10.2014 im Forum angemeldet haben
Hallo,
Am 28.10.2014 hat der Forenanbieter ein Update an den Zeitzonen durchgeführt.
Wie einige schon mitbekommen haben ist seit dem die Zeitzone Palau (UTC +09:00) eingestellt.
Das Forensystem erlaubt es mir nicht die Zeitzone für alle User zu ändern.
Daher ist es für jeden Nutzer, der vor dem Update schon im Forum angemeldet war, erforderlich die Zeitzone in den Profil-Einstellungen neu einzustellen.
Hier eine kurze Anleitung wie Ihr die Zeitzone in 5 schritten ändern könnt:
1. Profil
2. Einstellungen
3. Liste öffnen
4. Zeitzone ändern - Berlin (UTC +01:00)
5. Absenden
MfG Frank
Hallo,
Am 28.10.2014 hat der Forenanbieter ein Update an den Zeitzonen durchgeführt.
Wie einige schon mitbekommen haben ist seit dem die Zeitzone Palau (UTC +09:00) eingestellt.
Das Forensystem erlaubt es mir nicht die Zeitzone für alle User zu ändern.
Daher ist es für jeden Nutzer, der vor dem Update schon im Forum angemeldet war, erforderlich die Zeitzone in den Profil-Einstellungen neu einzustellen.
Hier eine kurze Anleitung wie Ihr die Zeitzone in 5 schritten ändern könnt:
1. Profil
2. Einstellungen
3. Liste öffnen
4. Zeitzone ändern - Berlin (UTC +01:00)
5. Absenden
MfG Frank