Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

2 verfasser

Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 05 Okt 2010, 21:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die ZT Schmiede Zechin veranstaltet am 27. August 2011 eine ostalgische,
historische Landmaschinenausstellung an der alten Mühle in 15328 Zechin.



Höhepunkte an diesem Tag:

  • Arrow Komplex-Schau-Pflügen 9.30 - 12 Uhr mit --> ZT, Famulus, Belarus, K-700 A, T 100, T 130, uvm.
  • Arrow 12 Uhr kleiner Bauernmarkt
  • Arrow Außerdem wird ab 13:30 Uhr die 1. Europameisterschaft im Steinwalzeziehen präsentiert.
  • Arrow Technikausstellung von ostdeutschen Landmaschinen
  • Arrow Einweihung der neu gestalteten Mühle in Zechin mit Besichtigung der neu eingerichteten Ausstellung

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Eintritt 3,- Euro, Kinder bis 12 jahre kostenlos

Wer mit seinem Traktor am Schaupflügen oder am Steinwalzeziehen teilnehmen möchte kann sich unter der
Tel. Nr.: 0162-6690584 anmelden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG die ZT Schmiede Zechin Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 17 Nov 2010, 11:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Fortschritt ZT 303 am Do 10 März 2011, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  ZT- Schmied So 13 Feb 2011, 16:44

Hallo ,
für alle die am Freitag mit Technik anreisen und ein Schlafplatz brauchen unbedingt mit mir in Verbindung tretten, hab ne günstige Pension im Nachbarort!!
Es kann aber auch gezeltet werden WC,Wasser und Strom sind Vorhanden !!!
Für alle die mit TECHNIK am Freitag anreisen, gib es am Abend (je nach Wetterlage) ein gemütliches beisammen Sitzen am Lagerfeuer und Grillwürstchen
vom Schmiedemeester !!!
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Do 10 März 2011, 12:13

Hallo,
hier ein Video von P-IF.de Smile



MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 16 Aug 2011, 00:01

Info für Teilnehmer am Schaupflügen bzw. Steinwalzeziehen Exclamation

Alle die mit Ihrem Traktor & Pflug am Schaupflügen teilnehmen möchten, müssen sich am 27.08. bis spätestens 9:00 am Veranstaltungsgelände befinden Exclamation

Alle die mit Ihrem Traktor am Steinwalzeziehen teilnehmen möchten benötigen eine Zugvorrichtung (Anhängerzug bzw. Ackerschiene) am Traktor Exclamation

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 20:18

Danke für das gelungene Treffen.Die 400 km Anfahrt hatten sich für uns gelohnt, nette Leute getroffen und viel Technik bewundert.
Weiter so cheers
Gruß André

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 20:37

Ja, war sehr schön.
Freue mich aufs nächste mal. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 18:03

Also ich fands im allgemeinen eine gelungene Veranstaltung.
Es gibt allerdings einpaar Dinge die man vielleicht abändern könnte.
Das ist mir aufgefallen:
- Schauflügen hat schon vor 10 Uhr angefangen und es waren noch Besucher auf anreise. Das wurde aber durch die Rundenanzahl wieder beglichen so das die jenigen die um 10 erst da waren eigentlich alles sehen konnten.
- für meinen geschmack waren es zu wenig verkaufsstände.
- es war zuwenig für Kinder da
- das Steinwalzen ziehen hat sich zu lange hingezogen. und es gab in dieser Zeit auch nichts anderes was man grossartig hätte machen können. Ausser die Führung durch die Mühle natürlich.

Ich würde es schön finden wenn man da etwas ändern könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  ZT- Schmied Mo 29 Aug 2011, 18:26

Hallo,
da diese Veranstaltung eine "Einmalige Sache" für mich war und auch die Erste ,fand ich sie sehr gelungen, nörgler wie DU sollen erst mal selber so was "Organisieren", es war Schaupflügen und nicht Kindergeburstag angesagt !!!
Desweiteren waren genug Verkaufsstände vor Ort,ich hoffe das es keine Anspielung auf die Absage mit deiner Kanone war !!
Vieleicht hätte ich ja beim Walze Ziehen noch ein paar GO-GO-Girls hinstellen sollen ???
Es haben sich halt viele ANGEMELDET,sollte ich diese Absagen trotz 150 km Anreise ???
Also erst mal besser machen bevor mann hier so was los lässt!

Hochachtungsvoll ..........
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 18:44

Also ich wollte nicht das du dich auf den Schlips getreten fühlst und schon garnicht einen Streit anfangen.
Das es das erste mal für dich war wusste ich nicht, weil ich schon vor 2 Jahren bei euch war.
Es hat nichts mit der Absage zu tun. Für Verpflegung habt Ihr reichlich gesorgt und ich bin kein mensch der Irgendwas schlecht reden will nur weil man mir abgesagt hat.
Das was ich geschrieben hatte war wirklich nicht böse gemeint, denn ich weiss was man alles zu Organisieren hat.
Ich hab nur mal aus meiner sicht geschrieben, was man vielleicht ändern könnte.
Da ich jetzt weis das es deine erste Veranstaltung war, muss ich die wirklich ein grosses Lob aussprechen.
Nimms mir bitte nicht übel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 20:44

Also mir hat es sehr gut gefallen. Bin 200 km hin gefahren und habs nicht bereut. War alles gut organisiert, essen und trinken war auch gut und viel Auswahl. Was ich noch toll fand war, endlich die Fahrzeuge der ZT Schmiede Zechin zu sehen, die kannte ich bis dahin nur von den Videos. Auch die Masse an anderen Fahrzeugen fand ich klasse. Hoffe das es nächstes Jahr wieder eine Verantstaltung gibt, dass werd ich mir dann auch wieder ansehen.
Also vielen Dank für diesen tollen Tag.

MFG klinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 20:58

Hallo Zechiner,

also ich hatte heute auf Arbeit noch damit zu tuen, alles Erlebte zuverarbeiten, so gefallen hat mir das bei Euch. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, Kasi satt. Bin auch sehr beeinduckt gewesen, vom "Raupen-Pflügen, man da hat ja die Erde gewackelt Very Happy . Diet wa geil und große Schollen, als wenn die TITANIC da durch geschippert wäre. Sowat gibts hier in Mecklenburg nicht.
Klasse, dass ich Mirko und Frank mal persönlich kennen gelernt habe, auch wenn Ihr den Kopf voll hattet.

Ich wünsche mir von Euch, dass im nächsten Jahr wieder so 'ne Action im Oderbruch los geht und dann sehen wir uns alle wieder. SCHAUPFLÜGEN bis der Arzt kommt. Very Happy Very Happy

Gruß Jens, Mecklenburg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ZT Schmiede Zechin präsentiert  --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin Empty Re: Die ZT Schmiede Zechin präsentiert --> Steinwalzeziehen & Schaupflügen am 27. August 2011 in Zechin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten