Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 300 ankurbeln

Nach unten

ZT 300 ankurbeln Empty ZT 300 ankurbeln

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2014, 15:28

Hallo.meine Frage: kann man einen Zt300 ankurbeln, hae gesehen daß de vorne an der kurbelwellenriemenscheibe eine Aufnahme für eine Kurbel hat. eine antwort wäre nett. LG Micha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ZT 300 ankurbeln Empty zt ankurbeln

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2014, 20:11

du kannst es ja mal versuchen.du wirst feststellen das es sehr schwer geht.die schraube die in der Kurbelwelle ist ,ist nur zum weiterdrehen wenn mann zum Beispiel die Ventile einstellen will.es sei denn du bist Herkules.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2014, 21:54

Danke für die Nachricht, habe ich mir schon gedacht daß das nicht geht aber jetzt weiß ich wofür die kurbe laufnahme ist, danke für deine Nahrichtbin gerade einen ZT am restaurieren ich möchte sie erhalteh(in einem Stück ich habe ihn wieder so wie er neu war neue Farbe repariert sieht richtig schick aus und ich suche noch günstige Teile damit er vollständig wird Hitschhaken unterlenker und nen reifen für vorne Pneumant10x20 also bis dahin und Grüße vom Rhein Michael aus Düsseldorf Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maryloufer Sa 30 Aug 2014, 07:52

Hallo,

stell mal ein paar Bilder rein,wäre klasse

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast