Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus Mittelhessen

Nach unten

Hallo aus Mittelhessen Empty Hallo aus Mittelhessen

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2014, 21:49

Hallöchen,
wir sind private Pferdehalter und seit kurzem ergänzt ein HT 140 unseren Fuhrpark, da wir eine Maschine brauchten die klein genug für unser Hallentor und dazu noch bezahlbar war. Mein Mann hatte den HT im Internet entdeckt, ich hab ihn gegoogelt und hier vorab schon die meisten Infos gefunden. Die Bedienanweisung haben wir dann auch gleich bestellt und die Premiere mit Aufsetzen von Rundballen habe ich auch schon erfolgreich gemeistert (hatte das vorher selbst noch nie gemacht und war begeistert wie prima das in meiner Halle geklappt hat!). Die Landwirte hier im Dorf beäugen den HT mit einer Mischung aus Skepsis und Faszination Wink

Unser HT ist Bj 1988 und hat das eine oder andere Zipperlein, das wir nach und nach gern beheben möchten damit er uns so lange wie möglich erhalten bleibt. Die Traktor-Werkstatt im Ort ist recht flexibel und durch wenig zu erschüttern , aber ich hoffe dass wir sie nicht zu oft in Anspruch nehmen müssen Smile

So, und nun schreibe ich mal meine Fragen in die entsprechenden Abteilungen.

Viele Grüße,
Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo aus Mittelhessen Empty Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2014, 17:34

Hallo ,
herzlich willkommen hier im Forum schön das auch in den alten Bundesländern die Osttechnik gut ankommt ich finde den HT auch sehr gut ich durfte auch schon mit einer solchen Maschine arbeiten in meinem alten Betrieb . Für den HT gibt es auch einiges Zubehör , er ist vielseitig einsetzbar . Viel Spass mit dieser Maschine , wenn Fragen gibt stellt sie einfach hier im Forum ein

LG. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten