Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

3 verfasser

Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Fortschritt ZT 303 So 05 Sep 2010, 17:04

Hallo,

hier ein paar Bilder von Gestern bei anfangs noch strahlendem Sonnenschein sunny ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...nach einer Regenpause entwickelte sich das Pulling zu einer großen Schlammschlacht Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Michael aus Polen So 05 Sep 2010, 21:38

Da hab ich auch was.War auch Gestern da und hab die ZT Schmiede Kenengelehrnt (Mirko, Pauline und Frank König,Frank dem Administrator und der Ronny war auch da).Nochmall vielen dank Jungs für das T-shirt und die DVD.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Gast Mo 06 Sep 2010, 12:44

Wenn ich die Bilder sehe, kräme ich mich, das ich nicht bis da runter gekommen bin .
Seit wann hat denn der D4K das Planierschild dran, sieht ja klasse aus.
Gibts da auch einige Detailfotos davon?

Danke,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 06 Sep 2010, 22:57

Hallo Micha,

hier noch was vom D4K Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 14:24

Danke,

die Variante war mir bisjetzt unbekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 22:54

Hallo Treckerfreunde
Schön das auch einige aus eurer Ecke bei uns waren, hab die Leute von der "ZT-Schmiede" erst sehr späht
getroffen, war auch sehr im Stress. Super Fotos habt Ihr gemacht. Heute habe ich mieine Fotos ins Netz gestellt, schaut mal auf unsere Homepage. Very Happy
Gruß Klaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  ZT- Schmied Mi 08 Sep 2010, 13:53

Hallo Klaus, ja schade dat wir uns zu spät getroffen haben, hätten ja noch nen Kaffee schlürfen können !!
Hab mir Samstag bei euch dank des tollen Wetter´s ne Grippe eingefangen !
Trotz allem war es eine rundum gelungende Veranstaltung bis auf dat sch... Wetter Neutral !!
Wir waren ja mit 7 1/2 Mann anwesend und allen hat es echt gut gefallen !
Hoffe wir sehen uns am 27.08.2011 zur EM - Steinwalze in Zechin Question
Gruß Mirko sunny
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 22:51

Da kann ick mich nur anschließen - war ein echt rundum gelungendes Pulling cheers
...dat dit Wetter nich so wollte, daran kann man nix ändern - da kann man nur versuchen, dat Beste daraus zu machen...und dit is euch doch gelungen...
Bin beim nächsten Mal in jedem Fall wieder dabei & dann och mit'm Trecker Twisted Evil
Schön, auch unseren Michael mal persönlich kennengelernt zu haben...ick hoffe, man sieht sich in Zukunft dann mal öfter in der "ZT-Schmiede"

Da ick nu och'n paar Fotos gemacht hab, werd ick ma och noch'n paar davon hinzufügen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10 Empty Re: Bilder 7. Treckertreffen mit Traktorpulling in Halbendorf 04.09.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten