Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Mo 24 Feb 2014, 08:49

hallo leute ... ich hatte ja schon das klakkern bei mein zt ich habe auch gefunden den fehler gefunden unteres pleulager war kaputt ... ich habe alles auseinander gehabt um zu gucken ob der kolben und die laufbuchse ein wech hatte war zum glück nich der fall... jetzt hatte ich alles zusammen gebaut einstellen lassen ... und beim andrehen ist die neue zylinder kopfdichtung weg geflogen ... was kannn das sein lg philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Di 25 Feb 2014, 20:12

Hallo Phillip,

sind deine Einspritzdüsen (Spritzbild, Öfnnungsdrücke) okay? Wenn du die noch nicht geprüft hast, dann mach das mal.

lg Dominic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 08:35

hallo ja es neue düsen drinne und ab drücken war ich sie auch .. kann auch sein das die neue dichtung ein wech hatte oder ? lg philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 17:30

du musst mal denn Zylinderkopf prüfen ob er Plan ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 17:50

ja werde ich prüfen danke für den tipp .. ist das normal das die laufbuchsen nen stück über stehen lg philipp ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  lodentoni Mi 26 Feb 2014, 19:20

Hallo Philipp,die Laufbuchsen müssen in der Tat nach oben herausstehen .Um welchen Wert sagt die Rep.anleitung oder Du erfährst es noch hier (habs grad nicht im Kopf).DAS Buchsenvorstehmaß wird mittels Beilage von Ringen beim Einbau der Buchse in den Zylinderblock hergestellt .Durch den Metallring in der Zylinderkopfdichtung in Verbindung mit den höherstehenden Büchsen wird so eine bessere Abdichtung gewährleistet
(Kompressionsdruck).Im Verhältnis zum Rest der Dichtfläche wo die Flächenpressung nicht so hohe Werte haben muß (Öldruck,Wasserdruck).
Hoffe ist verständlich geschrieben Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gast Do 27 Feb 2014, 20:34

danke dir für die auskunft gut zu wissen  Very Happy lg philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen Empty Re: zt 303 beim starten die zylinderkopf dichtung weggeflogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten