Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mi 05 Feb 2014, 18:09

Hallo.

Kann man sich hier online in drei Teilen angucken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Re: Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Gast So 09 Feb 2014, 16:44

Hi,

und ich bin so doof und kauf es mir  Rolling Eyes Laughing 

Ich kann das Filmchen nur empfehlen, sehr gut gemacht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Re: Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Gast So 09 Feb 2014, 20:39

Hallo ,
du bist ( der so doof ist ) nicht der einzige der sich das Filmchen gekauft hat , aber du hast recht der Film ist zu empfehlen .

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Re: Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mo 10 Feb 2014, 17:43

Moin.

Wollte mir den Film eigentlich auch zulegen und bin dann durch Zufall auf die Seite gestoßen.
Und dann hab ich es hier gleich verlinkt, damit nicht noch mehr Leute dafür unnütz Geld ausgeben!  Smile 

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Re: Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Gast So 16 Feb 2014, 11:15

Hallo , ja das ist ein schöner Film und so etwas kann man auch mal kaufen .Und wer diese Zeit mit erlebt hat , wird sich den Film öfter ansehen .

Weil da ja viele Erinnerungen drin sind .

MfG tippel


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR Empty Re: Ackerbau und Sozialismus - Landwirtschaft in der DDR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten