ZT 300 Druckluft
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ZT 300 Druckluft
Moin Leute,
Ich stehe mal wieder aufm Schlauch bei meinem ZT.
Und zwar hat der Vorbesitzer eine fehlende Leitung ersetzt (Die zum Hauptbremszylinder)
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Die leitung geht in eins durch. Ist das so richtig? Oder fehlt dazwischen noch etwas?
Ich habe noch eine Leitung vom Druckmanometer die abgerissen ist und ich habe keinen blassen Schimmer wo die mal ran gehörte
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Weiss jmd wie das original gehört, bzw was evtl fehlt?
LG Jan
Ich stehe mal wieder aufm Schlauch bei meinem ZT.
Und zwar hat der Vorbesitzer eine fehlende Leitung ersetzt (Die zum Hauptbremszylinder)
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Die leitung geht in eins durch. Ist das so richtig? Oder fehlt dazwischen noch etwas?
Ich habe noch eine Leitung vom Druckmanometer die abgerissen ist und ich habe keinen blassen Schimmer wo die mal ran gehörte
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Weiss jmd wie das original gehört, bzw was evtl fehlt?
LG Jan
Gast- Gast
Re: ZT 300 Druckluft
Hallo Jan,
geht die "Bastelleitung" vom Kessel zum Anhängerbremsventiel?
Wenn ja, ist das korrekt so.
MfG. Tino
geht die "Bastelleitung" vom Kessel zum Anhängerbremsventiel?
Wenn ja, ist das korrekt so.
MfG. Tino
Gast- Gast
Re: ZT 300 Druckluft
Vom T-Stück am Kessel, geht dann ein Flexschlauch zum Bremsdruckmanometer.
Das hat zwei Anschlüsse. 1mal zum Kessel und 1mal zum Anhängerbremsventil.
Das hat zwei Anschlüsse. 1mal zum Kessel und 1mal zum Anhängerbremsventil.
Gast- Gast
Re: ZT 300 Druckluft
Jap, die Leitung geht durch. Dann kommt die Leitung doch ans T-Stück, weil da jetzt einfach ein Blindstopfen drauf ist. Danke für die schnelle Antwort
Gast- Gast
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