Eigenbau für den Nachwuchs
Seite 1 von 1
Eigenbau für den Nachwuchs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: Eigenbau für den Nachwuchs
Mensch, da hast du aber ganze Arbeit geleistet. Wie groß sind den die Teile ungefähr und aus was hast du die gebaut?
echt klasse
MFG Sepp
echt klasse
MFG Sepp
Gast- Gast
Net schlecht - dit nenn' ick ma 'ne gesunde Kreativität
Ideen braucht der Mensch
Da wird ja dein Nachwuchs schon voll & ganz auf FORTSCHRITTlicher Technik geschult
MfG Ronny
Ideen braucht der Mensch
Da wird ja dein Nachwuchs schon voll & ganz auf FORTSCHRITTlicher Technik geschult
MfG Ronny
Gast- Gast
Die hat ein Rentner ausn Elbe-Elster Kreis gebaut...
Hab ich als Kind schon mitgespielt.Hab mir nun diese bauen lassen und weg gestellt.
Der Erbauer wird ja auch nich jünger
Die Reifen sind zum Beispiel aus Keilriemen.Er hat viel mit Holz gebaut.Die Lenkungen sind aus Metall gefertigt..
Voll funktionstüchtig und echt mit Liebe gebaut.
Hab ich als Kind schon mitgespielt.Hab mir nun diese bauen lassen und weg gestellt.
Der Erbauer wird ja auch nich jünger
Die Reifen sind zum Beispiel aus Keilriemen.Er hat viel mit Holz gebaut.Die Lenkungen sind aus Metall gefertigt..
Voll funktionstüchtig und echt mit Liebe gebaut.
Gast- Gast
eigenbau
da fühl ich mich glatt in meine kindheit zurück versetzt,ich hatte nen zt mit anhänger und nen hublader,glaube RS09 sollte das sein!!!hatte mein opa alles gebaut,der war tischler und ne lpg aus holz hatte ich auch!!!den zt und den hublader hat mein vater dann irgendwie mal geplättet als er mit dem auto drüber gefahren ist!!!schade drum!!!
Gast- Gast