Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stufenboden E517

Nach unten

Stufenboden E517 Empty Stufenboden E517

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2013, 20:12

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit Ersatzstufenboden für E517 aus polnischer Produktion, sind die brauchbar?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stufenboden E517 Empty stufenboden e 517

Beitrag  Gast Mi 18 Sep 2013, 00:29

ich hab mir stufenboden für E512 geholt,der hat gepaßt,aber andere Bauteile wiederum nicht. ich rate dir ,mess ganz genau nach,bevor du kaufst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stufenboden E517 Empty Stufenboden Nachbau

Beitrag  Gast Mo 30 Sep 2013, 22:00

Danke für den Hinweis, laut Singwitz sollen die schon passen, was mich etwas stört ist die Bauart (aufgesetzte Winkelbleche auf dem über die ganze Breite durchgehenden Profilboden), denke da könnte sich unangenehm viel Dreck zwischen Winkelprofil und boden festsetzen und stören, war halt bei den originalen schon besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stufenboden E517 Empty stufenbodennachbau

Beitrag  Gast Di 01 Okt 2013, 00:30

Also beim Nachbau für den 512er wurde absolut identisch dem Orginal gearbeitet worden. Ist auch vom Gewicht her sehr wichtig ,denn Aufhängung und Antrieb ist daraufhin ausgelegt. mfG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stufenboden E517 Empty Re: Stufenboden E517

Beitrag  Gast Di 08 Okt 2013, 20:42

Ja, habe ich mir auch schon überlegt, Masse Reinigungskasten sollte ja mit der des Stufenbodens nahezu gleich sein, der vom E517 dürfte aber doch etwas leichter sein, allerdings muss der E517 ja nicht mehr so viel tun wie zu DDR Zeiten, denke das müsste schon funktionieren, wird halt etwas aufwendig... Schacht runter usw.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stufenboden E517 Empty Re: Stufenboden E517

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten