Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast Fr 26 Jul 2013, 00:26

Razz Razz Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast Fr 26 Jul 2013, 00:30

Hallo!
Chapeau! Freue mich auf den/die anderen Teile! Das lässt einen an schöne alte Zeiten denken, als 5 E512 hier übers Feld getuckert sind Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast Fr 26 Jul 2013, 00:48

ich freue mich darüber auch,  die erwischt" zuhaben. Gruß Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast Sa 27 Jul 2013, 21:25

Georg weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast Sa 27 Jul 2013, 23:10

Hallo und vielen Dank. Es ist zwar sehr aufwendig und ich muß viel Recherche betreiben,
aber am Ende bin ich immer wieder froh wenn die Aufnahmen von den alten Geräten im
Kasten sind. Und wenn Sie dann noch gut ankommen freut man sich umso mehr.
Als bis dahin, LG Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast So 28 Jul 2013, 10:29

Das glaube ich am Freitagabend könnte ich auch welche sichten sie werden aber nach der Ernte 2013 verkauft und stehen somit schon fast auf dem Tieflader in Richtung Polen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast So 28 Jul 2013, 14:20


bis 20 August sollen sie wohl noch dort bleiben.      laut aussage meines kumpels


Zuletzt von Zetor50-514 am So 28 Jul 2013, 21:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast So 28 Jul 2013, 16:19

Hallo Guido,
eigentlich schade, wenn die alten Maschinen alle nach Polen gehen. Ich glaub ich muß dann umziehen ;O).
Hätte auch gut vor meine Linse gepasst Laughing . Ich hoffe, das trotzdem immer noch welche hier bei uns erhalten bleiben.
Gruß Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gast So 28 Jul 2013, 19:12

Sicher werden einzelne immer noch mal hier u da zu sehen sein bei kleinen Bauern. Aber so im Komplex, glaube ich wird es schwer, diese hier sollen "Durch" sein u die Verluste zu groß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty DDR Landmaschinen Fortschritt E512 Komplexeinsatz/Part 1

Beitrag  Gast Sa 10 Aug 2013, 22:53

Hallo Georg

So viel DDR-Technik auf einen Schlag gibt es wohl nur noch selten . Sehr schade , aber naja die Wirtschaftlichkeit ......

1977 war ich bei der ZET (Zentrale Ernte Technik ) In unsere Brigade waren 2 mal 15, E512 und wir sind eine Kampagne durch den

Bezirk Magdeburg gezogen . Erinnerungen für,s Leben, es war ein Wahnsinn.

Deine Video,s sind ein Teil Erinnerrungen Gruß Gerald


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1 Empty Re: DDR Landmaschinen Fortschritt E 512 Komplexeinsatz ! Part1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten