Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute

Nach unten

Hallo Leute Empty Hallo Leute

Beitrag  Gast Di 16 Jul 2013, 08:17

Ich bin NEU hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Olaf, bin 39 Jahre, Vater von 3 Kindern, verheiratet und wohne in Abbensen einem kleinem Ort in der Wedemark bei Hannover.
Bin auf der Suche nach einem ZT 303 und bräuchte von euch mal Tip s worauf ich beim Kauf achten sollte und evtl. hat ja jemand von euch eine Idee am wen ich mich wenden kann, um einen zu kaufen. Bei MOBILE habe ich jemanden in Cemnitz gefunden, der verkauft 2 Stk. Ach wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Kriegt man die noch gut?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruß OLaf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Di 16 Jul 2013, 09:22

Hallo Olaf,

Ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Glück bei der Suche. Vor gut 2 Jahren  wurde der HIER + einen Ersatzteilspender in Kaltenweide verkauft. Ich schlage dir vor fahre auf Treffen u schnack mit den Besitzer, wenn du keine Vorkenntnisse hast.

Gruß Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Maryloufer Di 16 Jul 2013, 13:21

Hallo ,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum

befor du einen kaufst mach dich schlau hir im Forum und bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gibt es viel Infos

study study study study study study study 

Ersatzteilversorgung ist in der Regel gut und bezahlbar

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Di 30 Jul 2013, 17:29

Hallo Leute, habe mir heute einen ZT 303 gekauft. Der Allgemeinzustand ist gut, Reifen haben 80 % und die Elektrik ist bis auf Scheinwerfer vorn in Ordnung. Ist es schwer die Elektrik zu verlegen. Da der ZT als Gülle Zugfahrzeug benutzt wurde, müssen noch AHK und Unterlenker mit Hubstreben angebaut werden. Hat jemand von euch evtl. noch etwas auf Lager und würde es mir verkaufen? Für 2600,- Euro wird er mir von Leipzig nach Hannover geliefert. Gruß Olaf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Maryloufer Mi 31 Jul 2013, 08:12

Hallo Olaf,

hast nen Nuller zu viel bei den Transportkosten,dann stimmt der Preis

Wegen Lenker einfach stöbern,hat auch mit Sicherheit jemand hir im Forum was
(sind auch Teile von Forummitgliedern bei ebay zu finden)

hoffe wir bekommen noch Bilder von deinem Neuerwerb

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Mi 31 Jul 2013, 14:28

Glückwunsch u. Gratulation, ich hoffe der Preis bezieht sich aufs Fahrzeug inkl. Transport!?

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Mi 31 Jul 2013, 15:51

Hallo
Ja der Preis ist Trecker incl. Transport. Habe mich echt blöde ausgedrückt. Wenn er bei mit eingetroffen ist, gibt es natürlich Foto s für euch. Gruß Olaf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Mo 19 Aug 2013, 20:00

ZT ist angekommen = alles Scheisse! Leider hat sich nun herausgestellt, dass er einen Motorschaden hat. Der Händler wird die Repa.- Kosten übernehmen. Habe am Samstag bereits einen überholten Motor aus Halberstadt geholt und nun steht der ZT beim Landmaschinenschlosser und sollte eigentlich ab Donnerstag wieder laufen. Ach einen Frage noch: Hat jemand Ahnung mit den Gewichten? Haben vorn 8 und pro Rad hinten 4 Gewichte zu hängen. Ist es sinnvoll sie abzubauen..? Was wiegt solch ein Teil denn ?
Gruß OLaf:( 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gast Mo 19 Aug 2013, 20:55

Hallo Ofi, es kommt drauf an was du mit dem Trecker vor hast. Die Kraft kommt mit denGewichten besser auf den Boden u besser aussehen tut es auch noch. ;-) Ein Frontgewicht wiegt ca. 38kg, ein komplettes Radgewicht um 45kg die 2geteilelte Bauform soll noch etwas schwerer sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten