Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !

Nach unten

Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !  Empty Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 17:29


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !  Empty ZT 303 auf großer Fahrt

Beitrag  Gast Sa 06 Jul 2013, 22:01

Hallo Georg

Ich finde Deine kurz Videos sehr schön und mach weiter so.

Wir waren vor kurzen im Spreewald ( in Burg ) und haben die " F60 " besucht . Wir sind auch durch Senftenberg gefahren , eine schöne Gegend.

Bei Euch gibt es ja noch viel DDR-Technik. Hat mir sehr gefallen. Auf den kleinen Höfen standen oft Belarus (MTS 50 oder 80 )


Es war eine schöne Woche in Deiner Gegend , mach weiter so mit Deinen Videos

Viele Grüße Tippel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !  Empty Re: Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !

Beitrag  Gast Sa 06 Jul 2013, 22:49

Hallo Tippel,

schön, dass Dir unsere Ecke hier gefällt. Am Senftenberger See kann man auch schön Urlaub machen (es gibt Ferienhäuser, Campingplätze, ...). Hier wurde in letzter Zeit viel ausgebaut. Dieses Jahr ist ein Stadthafen gebaut worden und der Überleiter zu weiteren Seen wurde eröffnet.

Die alte Technik wird hier auch langsam immer rarer, deshalb versuche ich noch vieles aufzunehmen. Der nächste Dreh wird wahrscheinlich beim Drescheinsatz sein. 2 x E514 ...

LG Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !  Empty Re: Fortschritt ZT 303 auf großer Fahrt !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten