Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung

Nach unten

Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung Empty Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung

Beitrag  Gast Do 06 Jun 2013, 13:33

Moin Moin,

habe derzeit ein Problem mit mein ZT 303! Habe vor einigen Wochen den Motor wieder eingebaut!Da dieser Generalüberholt wurde !

Habe nun 2 Probleme:
1.Ich weiß nicht so richtig wie ich die Lenkung entlüften soll! Lenkt nur etwas derzeit, habe ja öl usw. neu aufgefüllt!
2.Und die Kuppelung trennt nicht richtig, also lässt sich kein gang einlegen!

Vielleicht könnte mir einer aus dem werkstattbuch bilder zukommen lassen oder Anleitungen geben!

Danke schon mal!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung Empty probleme mit der lenkung

Beitrag  Gast Mo 10 Jun 2013, 22:29

Grüß dich ztandi2012

Bei deinem Problem mit der Lenkung kannn ich dir vieleicht helfen!
Ich fahr selber einen 303er und hatte nachdem Motor tausch auch die probleme!
Hat deiner eine Vollhydraulische lenkung?
Wenn ja dann mach ma volgendes du mußt die eine verbindung, am besten ein stück hydraulikschlauch mit den pasenden anschlüssen bauen und an die beiden leitungen die oben vorm kühler runterkommen anschliesen. so das das Lenkgerteibe überbrückt wird dann must du dein "Geschoss" Smile anwerfen und abwechselnd längere zeit nach links und rechts lenken! Dann alles zurück bauen! Aber aufpassen alles sauber halten sonst is mist! Wenn du noch Fragen hast is das beste du rufst mich ma an weil ich selten hier im Forum bin!
Tel: 016095378310

Bei deinem zweitem problem würd ich sagen deine kupplung müßte ma nachgestellt werden! Da hab ich aber leider auch ne wirklich die ahnung von, ich versuchs zwar grad selber bei meinem aber wenn ich ne erfahrene hand zur seite hätte wärs besser!



mfg ZT-Kutscher-Cunewalde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung Empty Re: Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung

Beitrag  Gast Mi 12 Jun 2013, 21:01

Hallo.
Schau mal nach ob die Unterlaststufe vorgewählt ist,der Kupplung wegen.
mfG Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung Empty Re: Probleme mit dem zt 303 Kupplung und Lenkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten