DDR Traktoren 4 Eigenbautraktoren
2 verfasser
Seite 1 von 1
DDR Traktoren 4 Eigenbautraktoren
Hallo Fortschritt Gemeinde,
hab Grade den Trailer zu "DDR Traktoren 4 Eigenbautraktoren" im Netz entdeckt.
>>> Trailer DDR Traktoren 4 <<<
Also mich persönlich reizt diese Thema nicht so dol, wie seht ihr das
MfG Frank
hab Grade den Trailer zu "DDR Traktoren 4 Eigenbautraktoren" im Netz entdeckt.
>>> Trailer DDR Traktoren 4 <<<
Also mich persönlich reizt diese Thema nicht so dol, wie seht ihr das
MfG Frank
Re: DDR Traktoren 4 Eigenbautraktoren
Hallo
Würde sagen das ist Geschmackssache. Den einen interessierts, den anderen wieder nicht.
Mich persönlich interessiert das schon. Schon aus dem Grund, da ich selber einen habe. Für einen bekannten hatte mein Vater auch mal noch einen auf Skoda Oktavia Basis gebaut.Nur ob der noch irgentwo existiert weiß ich leider nicht. Der Bekannte hat ihn wohl nach der Wende verkauft
Andre
Würde sagen das ist Geschmackssache. Den einen interessierts, den anderen wieder nicht.
Mich persönlich interessiert das schon. Schon aus dem Grund, da ich selber einen habe. Für einen bekannten hatte mein Vater auch mal noch einen auf Skoda Oktavia Basis gebaut.Nur ob der noch irgentwo existiert weiß ich leider nicht. Der Bekannte hat ihn wohl nach der Wende verkauft
Andre
Gast- Gast
eigenbau traktoren sind ne sache für sich , aber mein opa hat auch mal einen gebaut mit ner kippbaren mulde und akerschiene betätigt wurde das ganze mit einer zahnstangenwinde, der traktor sieht auch meiner meinung nach sehr gut aus (bilder folgen) und hat jetzt nen vw dieselmotor drinn mit 55 PS der macht dank den 2 getrieben bis zu 70 Km/h
Gast- Gast
Finde auch das es interessant ist was manche aus verschiedensten teilen zusammen gezaubert haben.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Edelweiss- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 120
Eigenbautraktor
hier sind mal die fotos vom eigenbautraktor meines opas[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast