Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Sa 18 Mai 2013, 12:23

Hallo Leute,


ich habe eine Frage, auf der linken Seite des ZT 323 ( in Richtung Fahrerhaus ) sitzt der etwa 40 Liter große HydraulikTank.
Davor ist ein runder kleiner Behälter wo ein Hydraulikfilter reinghört.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In meinem Behälter war leider kein Filter drin bzw. verbaut.

Nun wollte ich fragen ob ich solch einen Filter verbauen kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn es nicht der richtige ist, kann mir wer sagen, welchen ich kaufen sollte?

Ich möchte gern demnächst meine Hydrauliköl wechseln.

Danke und Gruß
Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Do 23 Mai 2013, 18:17

Hallo Marcus
Leider nein der gehört in den großen Hydraulikfilter, du brauchst einen kleinen Siebfilter den wird es aber nicht zu kaufen geben .Ich glaube den haben die früher selbst gebaut,du wirst dir wohl ein Muster borgen müssen und in nachbauen. Der Filter ist für die Lenkhydraulik, wen er fehlt ist das nicht so tragisch aber versuch trotzdem einen zu bekommen.
mfg Steve

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Do 23 Mai 2013, 19:35

Hallo,

FILTER

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Mo 10 Jun 2013, 19:54

Hallo Markus, mir wurde gesagt, daß es in der DDR nur zwei unterschiedliche Hydraulikfiltergrößen gab. Der große sitzt im Hydrauliktank, der kleine vor dem Lenkungskreislauf. Beide sind noch lieferbar. Original wurden die nur gereinigt (Stopfen in Ein- und Ausgang und von außen mit Diesel und Pinsel vorsichtig reinigen/spülen. Ich habe meinem ZT den Luxus gegönnt und neue gekauft.
Gruß, Rudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Di 11 Jun 2013, 08:10

wo hast du den gkauft?
Kannst du mir was zu kommen lassen?

Gruß und Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gast Di 11 Jun 2013, 09:12

Hallo, ich hatte meine Filter bei der Firma FME (Filter- Maschinen-Ersatzteile...) Am Wasserberg 6, 01844 Neustadt, Tel: 03596/502345 bestellt.
Gruß, Rudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HydraulikFilter / Patrone ---  ZT 323  Empty Re: HydraulikFilter / Patrone --- ZT 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten