GT 124 UT82 Multicar M22 also halt alle Fahrzeug in den Motor von 2VD 8/8-2-SVL und 4VD 8/8-2-SVL Glühkerzen
Seite 1 von 1
GT 124 UT82 Multicar M22 also halt alle Fahrzeug in den Motor von 2VD 8/8-2-SVL und 4VD 8/8-2-SVL Glühkerzen
Hallo freunde der 4takt luftgegühlten V-Motoren
Wir bauen uns grade einen GT -Motor auf und sind BZW waren auf der suche nach Glühkerzen bis mir eingefallen ist mal schauen ob nicht die Glühkerzen von Multicar M25 und sie passen .
Also an alle die auch nicht so tief inne tasche greifen wollen für ne Glühkerze die Ja mitlerweile schon 27 euro kosten soll
ist hier ein relativ billiger Trick einfach M 25 kerzen rein alten vorglühwiederstand raus und den gehts richtig geil
Das glüht wie sau
Vllt konnte ich ja damit jemanden weiterhelfen
aber Vlllt wusten es auch schon alle
Wir bauen uns grade einen GT -Motor auf und sind BZW waren auf der suche nach Glühkerzen bis mir eingefallen ist mal schauen ob nicht die Glühkerzen von Multicar M25 und sie passen .
Also an alle die auch nicht so tief inne tasche greifen wollen für ne Glühkerze die Ja mitlerweile schon 27 euro kosten soll
ist hier ein relativ billiger Trick einfach M 25 kerzen rein alten vorglühwiederstand raus und den gehts richtig geil
Das glüht wie sau
Vllt konnte ich ja damit jemanden weiterhelfen
aber Vlllt wusten es auch schon alle
Gast- Gast
glühkerzen 4vd8 /2vd8
falls du die stabglühkerzen meinst ist das nicht ganz richtig. die passen und glühen auch, doch spätestens im winter bemerkst du den unterschied. durch den stab verwirbelt sich der eingespritzte diesel nicht so optimal (einspritzdüse spritzt genau drauf). durch die wendel spritzt er teilweise durch, das geht beim stab nicht.
grüße rené
grüße rené
Gast- Gast