Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder GT 124

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bilder GT 124 Empty Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 15:13

GT 124 M 1:11
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Denis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Klausen Do 04 Apr 2013, 15:31

Hallo Denis

Wie man es von Dir gewohnt ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach Spitze Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 18:05

Hallo Denis,

das nenne ich mal eine Taktstrasse, Made in GDR..... Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy

Sieht richtig gut aus, werde Dich nächste Woche mal anrufen und dann ist der 4. fertig wie ich Dich kenne...... Razz Razz Razz

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 20:39

Hallo Torsten
der 4. ist schon in arbeit No

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 21:06

Hallo Denis Exclamation

Wann schläfst du mal Question scratch
Irgendwie wird mir das unheimlich lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 21:43

Moin Denis!
Wir sind der Meinung das ist Spitze!!!!!!!!!!!! cheers
Netti & Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 00:18

Hallo Dennis

Ich machs jetzt nal wie Jan und vergebe Sterne *****

Bin ja schon mal gespannt, was es zur AGRA in Leipzig bei dir neues zu sehen gibt Wink Very Happy


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 09:03

Hallo Denis,

tja, was soll ich dazu sagen........... Wink Aber ich bin ja selber nicht besser und wenn ein mal das Bastelfieber gepackt hat, was willst Du dagegen tun, oder?...... Embarassed Razz

Doch ich habe zwei Auftragsmodelle und bekomme die Sachen zur Fertigstellung gerade nicht geliefert........ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Kennst Du ja wahrscheinlich auch, ist nervig und man steht da wie ein Depp..... Crying or Very sad

Mach weiter so und wegen der Messe quatschen wir mal am Telefon.... Wink

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 15:51

Hallo Denis

Sehr schöne Modelle, da kann man sich nicht satt sehen! Dann werd ich sie wohl auf der Messe auch bestaunen dürfen wie ich das mitbekommen habe Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 16:45

...und ich durfte sie letzte Woche sogar mal in der Modellbaumanufaktur anfassen. Very Happy Very Happy Very Happy
Da kriegste schon Gänsehaut, was der Denis so bastelt. Einfach nur Respekt!

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 21:08

Hallo Robby ich schlafe eigentlich immer nachts Rolling Eyes Sleep zur zeit halt wenig scratch muss ja noch ein paar Modelle fertig machen Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Fr 05 Apr 2013, 21:14

Hallo Torsten
Da steht man eigentlich nicht da wie der Dep, sondern das zeigt wiedermal die Unfähigkeit Twisted Evil der Lieferranten No aber man kann halt nichts machen pale Twisted Evil und was macht der E 290 ?????????? Shocked MfG Denis
PS.: fahre morgen erstmal nach Singwitz, das nächste Projekt anschauen bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2013, 12:52

Hallo, habe mir die Modelle gestern auf der Agra angeschaut und muss sagen, Hut ab. Sie sind wirklich bis ins letzte Detail super verarbeitet.

Mach weiter so Wink

Gruß Philip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2013, 15:58

Schön, ich fahre morgen erst, mal gucken ob er morgen noch da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re :Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mo 03 Jun 2013, 21:38





Hallo Denis Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ihier Modellbauer seid schon etwas Besonderes Mad Mad Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Wirklich toll --------Respekt

Gruß tippel Mad Mad Mad Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Di 04 Jun 2013, 19:43

servus,

Kann man den ZT z.B. bei euch in Bauauftrag geben und Käuflich erwerben ?? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Klausen Di 04 Jun 2013, 21:45

Hallo
@ Tippel: mit Deinen Smilys in den Beiträgen versteh ich Dich nicht scratch
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Di 04 Jun 2013, 21:53

Klausen schrieb:Hallo
@ Tippel: mit Deinen Smilys in den Beiträgen versteh ich Dich nicht scratch

Nabend.

Da hab ich auch schon gerätselt. scratch scratch scratch

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Di 04 Jun 2013, 22:57

hallo tomas welchen zt meinst du
mfg denis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 17:54

eigentlich beide Very Happy aber der 323 würde mich schon interessieren. Und welcher Maßstab ist das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 19:38

Hallo Thomas,

der Denis baut seine Modelle in 1:11... Wink

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 20:00

uiiii das würde ja passen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 20:17

Hallo,


Aber es geht auch noch größer!!!! Da entsteht gerade einer in 1:5...... Cool Shocked affraid

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 20:34

OMG Very Happy kann man sowas Käuflich erwerben ?? z.B. einen 323 ZT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gast Do 06 Jun 2013, 10:14

Hallo thomas die kann man käuflich erwerben, kannst mir mal ne mail schreiben : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : dann können wir mal telefonieren
MfG Denis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder GT 124 Empty Re: Bilder GT 124

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten