Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Albert Wesker stellt sich vor.

Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 11:59

So ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin hier im Forum angemeldet unter dem Namen Albert Wesker, dieser Name wiederum stammt von einem Videospiel Charakter.

Mein bürgerlicher Name ist Christian.
Bin (noch) 29, gelernter Koch und vor allem FORTSCHRITT begeistert, wenn man als Kind mal auf einem ZT 300 mit 2 HW 60.11 mitgefahren ist, wird man diese Begeisterung nicht mehr los. cheers

Weitere Hobbies von mir sind zum Beispiel: Landwirtschafts - Simulator und die damit verbundenen Bastelein an Fahrzeugen und Maps. =)

Ich selber habe leider keinen Fuhrpark vorzuweisen.
Aber ich bin immer begeistert wenn ander User ihre Fahrzeuge präsentieren, so wie sie vor Ankauf und nach der Restaurierung aussehen.


Ich hab hier ja schon viele Themen gefunden zum Modellbau, ich selber bin da nicht so begabt, ich hantiere lieber mit Autodesk MAYA rum und bau mir z.B. HW 80.11 mit altem Schwerhäckselaufbau. =)

Hier ist mal die Galerie mit ein paar Bildern vom 3D Modell, Der Rahmen ist nicht ganz dem Original entsprechend, das liegt aber daran dass ich für den Umbau zum SHA einfach einen vorhandenen Anhänger benutzt habe, welcher von jemandem anders gebaut wurde. =)
Der Aufbau ähnelt zwar eher dem des HW 60..11 aber zum Testen reicht das auf jeden Fall. =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bleibt noch zu sagen dass ich mich auf ein gutes Auskommen hier im Forum freue. =)


LG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  300er zt Di 02 Apr 2013, 12:28

Hallo Christian. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist also ein LS Fan! Ich spiel auch hin und wieder LS und hab fast nur DDR Technik aufn Hof Wink
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 12:47

Hallo Christian,

willkommen im Forum dein Profilfoto ist stark. :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 16:56

Ich danke euch beiden schon mal für die netten Willkommensgrüße. =)

@300er ZT
Ja DDR Technik hab ich auch gerne auf dem Hof, aber im Moment gibt es einfach nichts gescheites, die ganzen 303er ZT Modelle die so verfügbar sind, sind alle noch vom LS 09. -.-
Und dieses ewige umhergezerre durch die LS Versionen ist irgendwann echt nervig geworden, ich selber baue mir gerade ein wenig an einem MTZ 52 umher, ma sehen was ich daraus machen kann. =)

@jojoki
Freut mich dass dir das Bild gefällt. =)
Ich musste schon etwas länger suchen bis ich das gefunden hatte. ^^

MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 17:43

Hallo Christian, Herzlich Willkommen im Forum!

Wie gesagt, sehr schönes Modell der HW80, wenn auch nur virtuell Smile
Zum Thema ZT: Da gabs mal einige ausm 2011er, die waren sehr gut, basieren zwar auf dem Original von Mario (Kabine), aber der Rest sieht zumindest mal anders aus.
Schlimm finde ich auch dass einige Modder die Modelle undetailliert und schnell zusammen geworfen sind oder zu groß bzw. zu klein machen, das nervt wenn der ZTS 16245 kleiner ist als der MTS 50 Mad

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Projekten Smile



Zuletzt von ZT320 am Di 02 Apr 2013, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  300er zt Di 02 Apr 2013, 17:50

ja das mit den mods ist so ne sache geworden. Richtig gute gibts nur noch selten und wenn dann sind´s meistens 2011er nur konvertiert. Evil or Very Mad
bei modhoster schau ich meistens nur noch rein. da gibts noch relativ viel neues.
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 19:28

@ZT320
Die Modelle die du meinst sind alle die ur variante von Mario aus dem Treffpunkt!
Da wurden bei einigen Modellen lediglich die Türen so gebastelt in MAYA oder so dass die zum öffnen sind, da die bei der Variante von Mario nämlich noch fest mit der Kabine verbaut waren, weil die eben aus einem Stück gefertigt war. Und die Variante von Mario die basiert wiederum auf der 08er Variante von ZT423. Und die Texturen sind ein Graus. ^^

Den MTZ 50 den ich schon ansprach den hab ich mit einem Tool auf Maßstab gebracht, so dass der 1:1 ist. =)


@300er ZT
Die Jungs von Modhoster hatten mal in ihrem WIP Bereich einen 303er drin, der sah richtig gut aus, nur ist der aus dem Bereich verschwunden, keiner weiss ob der noch veröffentlicht wird oder nicht, genauso wie der von fireandice.


So nun aber zurück zum eigentlichen Thema. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten