Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Albert Wesker stellt sich vor.

Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  Gast Di 02 Apr 2013, 11:59

So ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin hier im Forum angemeldet unter dem Namen Albert Wesker, dieser Name wiederum stammt von einem Videospiel Charakter.

Mein bürgerlicher Name ist Christian.
Bin (noch) 29, gelernter Koch und vor allem FORTSCHRITT begeistert, wenn man als Kind mal auf einem ZT 300 mit 2 HW 60.11 mitgefahren ist, wird man diese Begeisterung nicht mehr los. cheers

Weitere Hobbies von mir sind zum Beispiel: Landwirtschafts - Simulator und die damit verbundenen Bastelein an Fahrzeugen und Maps. =)

Ich selber habe leider keinen Fuhrpark vorzuweisen.
Aber ich bin immer begeistert wenn ander User ihre Fahrzeuge präsentieren, so wie sie vor Ankauf und nach der Restaurierung aussehen.


Ich hab hier ja schon viele Themen gefunden zum Modellbau, ich selber bin da nicht so begabt, ich hantiere lieber mit Autodesk MAYA rum und bau mir z.B. HW 80.11 mit altem Schwerhäckselaufbau. =)

Hier ist mal die Galerie mit ein paar Bildern vom 3D Modell, Der Rahmen ist nicht ganz dem Original entsprechend, das liegt aber daran dass ich für den Umbau zum SHA einfach einen vorhandenen Anhänger benutzt habe, welcher von jemandem anders gebaut wurde. =)
Der Aufbau ähnelt zwar eher dem des HW 60..11 aber zum Testen reicht das auf jeden Fall. =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bleibt noch zu sagen dass ich mich auf ein gutes Auskommen hier im Forum freue. =)


LG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Albert Wesker stellt sich vor. Empty Re: Albert Wesker stellt sich vor.

Beitrag  300er zt Di 02 Apr 2013, 12:28

Hallo Christian. Herzlich Willkommen hier im Forum.