Ausgedient !
Seite 1 von 1
Ausgedient !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]javascript:emoticonp('')
Gast- Gast
Re: Ausgedient !
Traurig aber wahr
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Das ist sehr traurig an zusehen wie kann man solche Technik vergammeln lassen das tut einem im Herzen weh . Früher haben die Menschen damit ihr Geld verdient und heute wirds hingestellt und vergessen .
Gast- Gast
Schade Schade Schade!!!
Wirklich Schade um die Technik, den Mulcher und den einen oder anderen Anhänger der da so rumstand könnte ich gut gebrauchen.
Grüße Freddy
Grüße Freddy
Gast- Gast
Die Technik die bis heute noch funktioniert, sofern man Sie pflegt und erhält.
Nun steht Sie vor sich hin, es ist Schade gut die DDR ist nicht mehr aber man sollte doch der einstigen Technik etwas mehr Respekt zollen.
Ich verstehe nicht warum man wenn man Sie nicht mehr braucht, versucht Sie weiter zu verkaufen oder ja wenn es denn sein muss zur Entmontage zu bringen immer noch besser als so.
Nun steht Sie vor sich hin, es ist Schade gut die DDR ist nicht mehr aber man sollte doch der einstigen Technik etwas mehr Respekt zollen.
Ich verstehe nicht warum man wenn man Sie nicht mehr braucht, versucht Sie weiter zu verkaufen oder ja wenn es denn sein muss zur Entmontage zu bringen immer noch besser als so.
Gast- Gast
ausgedient
das schmerzt in der Seele, wenn man solche Bilder sieht. Wenn es doch nur genügend Investoren gäbe, um auch diese Technik vor dem Verfall zu retten.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten