Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tieflader TL 20

Nach unten

Tieflader TL 20 Empty Tieflader TL 20

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 20:02

Ich baue für meine Modellbahn, Spur TT, zum Teil die Straßenfahrzeuge selbst und suche deshalb Bilder und wenn möglich auch techn. Zeichnungen vom Tieflader TL 20. Dieser Tieflader wurde von unserem Forstbetrieb zum Transport der S 100 benutzt. Die Lenkung war ähnlich wie beim Zremb P 120 und die getrennte Hinterachse konnte auch einzeln heraus genommen werden. Leider wurde er verschrottet bevor ich halt Bilder machen konnte. Unser alter Werkstattmeister konnte sich noch an den Typ und an die 20 t Nutzlast erinnern und das er wahrscheinlich in Frankenheim gebaut wurde, dort wurde er zumindest abgeholt.
Die Raupe habe ich schon gebaut, den ZT hab ich auch schon, fehlt mir nur noch das passende Transportmittel für die Raupe.
Also falls Jemand Bilder oder anderes Material zu diesem Tieflader hat oder weiß wo ich diese Informationen bekommen könnte, wäre ich dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tieflader TL 20 Empty Re: Tieflader TL 20

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 22:16

ich Habe soetwas auf m Hof stehen... darfte gerne vermessen... ich bin aber arm... ich will nur eine Uni Raupe draufstellen... Crying or Very sad
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tieflader TL 20 Empty Re: Tieflader TL 20

Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 07:59

Hallo, der Tieflader is übrigens bei Hunger in Frankenberg gebaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tieflader TL 20 Empty jenau der ises, vielen Dank. Beim P120 is das Lenkjestenge vorn, bei dem hinter der Achse?

Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 21:57

Very Happy
G5Tanker schrieb:ich Habe soetwas auf m Hof stehen... darfte gerne vermessen... ich bin aber arm... ich will nur eine Uni Raupe draufstellen... Crying or Very sad
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tieflader TL 20 Empty Re: Tieflader TL 20

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten