Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Nach unten

 HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat Empty HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 19:23

Hallo,
Ich Hoffe jemand kann mir wqeiter helfen. Mein Onkel verpasst gerade seinem HT 140 eine GR und benötigt nun ein anderes Lenkorbitol für den HT. Hat jemand einen Idee in welchen Fahrzeugen die noch verbaut wurden bzw. wo man sowas noch finden könnte?
Vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat Empty Re: HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 21:57

Hallo,denke mal die Lenkorbitole waren in der DDR alle gleich.Im Stapler DFG-3202 ist auch eins verbaut. Mfg. Mario[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat Empty Re: HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Beitrag  Gast Sa 02 Feb 2013, 06:26

Na, ob die wirklich alle gleich waren Question Der UT 082 hat ein anderes wie der ZT.
Gruß Andreas


Zuletzt von krt082 am Sa 02 Feb 2013, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat Empty Re: HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Beitrag  Klausen Sa 02 Feb 2013, 09:00

Hallo
Ich denke mal,Dein UT 082 hat dasselbe wie auch Multicar und B1000.
Aber ob ein solches auch im HT verbaut ist,weiß ich auch nicht.
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

 HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat Empty Re: HT 140 Lenkorbitrol bzw. Lenkaggregat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten