Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tausche Kirovets Prospekte

Nach unten

Tausche Kirovets Prospekte Empty Tausche Kirovets Prospekte

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 00:00

Ich habe hier Kirovets Prospekte aus Deutschland, Russland, Canada und Australien doppelt. In Canada und Australien lief der Kirovets alledings unter dem Namen Belarus.
Ich bin an Kirovets Prospekten aus aller Welt interessiert. Auch interessieren mich Landmaschinen Prospekte, wo ein Kirovets als Zugmittel diente.

Bitte nur über MP melden, Danke.

Viele Grüße Jens


Zuletzt von Kirovetsfan am Mo 21 Jun 2010, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tausche Kirovets Prospekte Empty Re: Tausche Kirovets Prospekte

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 18:14

Kirovetsfan schrieb:Ich habe hier Kirovets Prospekte aus Deutschland, Russland, Canada und Australien doppelt. In Canada und Australien lief der Kirovets alledings unter dem Namen Belarus.
Ich bin an Kirovets Prospekten aus aller Welt interessiert. Auch interessieren mich Landmaschinen Prospekte, wo ein Kirovets als Zugmittel diente.

Bitte nur über PM melden, Danke.

Viele Grüße Jens


Hallo,

wollte Bescheid sagen, alle meine doppelten Kirovets Prospekte habe ich nun vertauscht, das Letzte ging heute mit der Post mit. Ich bin wieder einmal mehr positiv überrascht, was es alles an Literatur zu diesen Traktoren gab. Nochmal's Danke an meine Sammlerkollegen.

Viele Grüße aus Mecklenburg

Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten