Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTS 550 Anlasser?

Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Fr 18 Jan 2013, 23:32

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Russen. Wenn ich ihn versuche zu starten, dann dreht der Anlasser nicht durch und es ist als ob er gegen eine Widerstand arbeitet.
Letztens wollte ich ihn anlassen und er hat beim starten zu viel Luft durch den Ölfilter gepresst und so jede Menge Öl nach draussen gespritzt.

Hat jemand von euch einen Tip, ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 19 Jan 2013, 01:51

Hallo, das hört sich ja an wie wenn der Motor Rückwerts laufen will. Was hast du denn für ein Anlasser dran so einen alten großen oder so einen kleinen Getriebeanlasser?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 11:28

Hallo Nico
ich habe so ein alten großen Anlasser dran.Der war schon dran wo ich ihn gekauft habe.Das seltsame ist er fuhr bzw.sprang immer an, zwar schlecht aber er sprang an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 11:44

hallo heiko

schau mal wenn du startest wie rum dein lüfterflügel dreht,dann weißt du ob die drehrichtung stimmt,das könnte am anlasser liegen wenn der ungünstig steht und dein kollektor schon ne make hat könnte das mit der falschen drehrichtung passieren,dann brauchst nen neuen anlasser.

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 19 Jan 2013, 14:22

Hallo, genauso ist das das ist so eine Krankheit bei diesen großen Anlassern mein Onkel hat das letztens bei sein 82er auch gehabt da hat er ihm gestartet und da qualmte er auf einmal aus dem Luftfielter aber er hat ihn denn gleich wieder aus gekriegt und da hat er gleich den Anlasser aus gebaut und Prüfen lassen und der drehte warum auch immer nicht in der richtung wie er soll und nun hat er auch so ein kleinen dran und das haut jetzt wieder top hin.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 16:23

Ich danke euch erstmal und werde nach dem anlasser schauen.Ich hab da nur ein problem und zwar wie rum muß er drehen.Aus welcher Richtung muß man schauen. Gruß Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 17:37

Hallo,
wenn du im Russe drin sitzt dann und in Fahrtrichtung schaust dann dreht er links rum (entgegen dem Uhrzeigersinn).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 19:42

Danke euch allen die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Der Russe läuft wieder(es war der Anlasser)er hat zu viel Strom beim Starten gezogen.Dadurch war die Batterie zur Hälfte leer.Ich hab dann mal die LPG angerufen,die zum Glück noch einen richtigen Anlasser da hatten.Jetzt hängt er am Ladegerät.Ich hoffe mal das er morgen auch wieder anspringt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser? Empty Re: MTS 550 Anlasser?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten