Die DDR Baustelle von Andreas und Ralf.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die DDR Baustelle von Andreas und Ralf.
Ich habe eure schöne Seite gerade erst gefunden und mich gleich angemeldet. Ihr werdet mich sicherlich schon aus dem DDR-Landmaschinen-Forum kennen, ja nun jetzt bin ich auch hier. Mal ein Foto unseres T-185, noch mit den kurzen Streben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Re: Die DDR Baustelle von Andreas und Ralf.
Dann mal auch hier "Herzlich Willkommen", Andreas
Gruß Ronny
Gruß Ronny
Gast- Gast
Jau auch von mir ein Terööö!!
Hast ja ein schön seltenes Stück Baggergeschichte aus der DDR !
Hab auch ein 174/2 und ein 188 A 02.
Gruß Mirko
Ps. Raupen hab ich auch 1* T 170 M und 1* T 130 M sowie eine T 100(in zwei Wochen) !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hast ja ein schön seltenes Stück Baggergeschichte aus der DDR !
Hab auch ein 174/2 und ein 188 A 02.
Gruß Mirko
Ps. Raupen hab ich auch 1* T 170 M und 1* T 130 M sowie eine T 100(in zwei Wochen) !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Raupen
Ja, eigentlich habe ich 2 seltene Stücke, den T-185 und den UB-80, von denen es wahrscheinlich wohl nur nur 2 restaurierte Exemplare geben wird!
Habt ihr auch noch die Schilde der Raupen? Als Ackerraupen, so wie die T-100, gab es, so viel ich weiß, die T-130 bei uns nicht in der Landwirtschaft. Obwohl es sie auch mit Heckhydraulik gab. Oder was macht ihr mit den beiden?
Habt ihr auch noch die Schilde der Raupen? Als Ackerraupen, so wie die T-100, gab es, so viel ich weiß, die T-130 bei uns nicht in der Landwirtschaft. Obwohl es sie auch mit Heckhydraulik gab. Oder was macht ihr mit den beiden?
MAX01- Stammgast
Diese Raupen sind nur als Ackerraupen gelaufen , sie hatten nur Heckhydraulik.
Wir haben bei uns sehr schweren Boden somit im Herbst nur noch mit ner Raupe vom Feld geht !!
Die Raupen fuhr mein Vater von 86´ bzw 88´bis 92 !!Hauptsächlich pflügen und eggen !!Davor hat er mit einer T 100 gepflügt!! Jede LPG bei uns in der Ecke hatte mind. 1 T100 zum Ackern.
Ich habe sie von der ehem.LPG übernomen und restauriere Sie für die Nachwelt !!
Gruß Mirko
Wir haben bei uns sehr schweren Boden somit im Herbst nur noch mit ner Raupe vom Feld geht !!
Die Raupen fuhr mein Vater von 86´ bzw 88´bis 92 !!Hauptsächlich pflügen und eggen !!Davor hat er mit einer T 100 gepflügt!! Jede LPG bei uns in der Ecke hatte mind. 1 T100 zum Ackern.
Ich habe sie von der ehem.LPG übernomen und restauriere Sie für die Nachwelt !!
Gruß Mirko
Raupen
Das ist ja super! In unserrer Ecke hatten sie auch Ackerraupen, aber nur T-100! Sone T-130 möchte ich mir beim Pflügen auch mal ansehen!!!!
MAX01- Stammgast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten