Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Futterkornsilage

4 verfasser

Nach unten

Futterkornsilage Empty Futterkornsilage

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:22

Futterkornsilage am Pfingstsonntag bei einem priv. Landwirt in unserer Region Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Futterkornsilage

Beitrag  buddi So 23 Mai 2010, 23:35

Hallo Ronny,

klasse Aufnahmen, so macht Pfingsten spass.
Jetzt fehlt nur noch der Schwadmäher der den Grünroggen eventuell abgemäht hat...

Gruß Buddi

buddi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mo 24 Mai 2010, 00:41

Hallo, ja Ronny schließe mich an echt tolle Aufnahmen hast nicht noch ein paar mehr Bilder?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 01:25

Danke euch Wink Klar hab ick noch paar mehr Bilder, bin sogar nochmal fix heimgefahren, um die Videokamera zu holen...sowat sieht man ja nun doch nimmer alle Tage Shocked
Leider Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Part mit dem Schwadmäher hatte ick leider verpasst Neutral

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 01:42

ja war wirklich ein schöner sonntag.ich war mit dabei als mein bruder die fotos machte cyclops , war wie zu DDR-Zeiten. klasse bilder bruderherz. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 10:35

Mensch Ronny, super Fotos! Laughing Schade dat man sowat bei uns nicht mehr sieht, außer nen paar Russen ist hier alles ausgestorben! Sad


mfg Basty!!!!


Zuletzt von General Lee am Mo 24 Mai 2010, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Michael aus Polen Mo 24 Mai 2010, 19:48

Da habt ihr aber ein shones Wetter.Wier hatten 3 Wochen Regen und auf dem Felder und Wiesen stand noch vor par Tagen Wasser.Tolle Bilder Ronny Gut das die Bauer in Deutschlan noch Respekt vor die DDR maschinen haben.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 25 Mai 2010, 20:54

Wirklich 1A Fotos Ronny, da hat sich doch die Anschaffung der neuen Kamera gelohnt bounce

MfG Frank pirat
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 22:43

Danke Frank Wink

Ja, ick denke, dat war mal 'ne richtig gute Entscheidung mit der Cam - von der Quallität der Bilder bin ick absolut begeistert cyclops
Aber um solche Bilder machen zu können, hilft 'ne gute Cam alleine nicht - gehört mind. noch einer dazu, der dat Bildmaterial liefert Laughing
Leider werden die Möglichkeiten, sowat noch ablichten zu können, immer weniger... Sad

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 21:17

Hallo ronny

Ab mit den Bildern zur Kalenderproduktion. lol! Ich glaube damit hättest du gute Chansen beim Jan(Webmaster Jan). Entspricht genau der Vorgabe für den Monat Mai. Very Happy

Sleep Sleep
Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Futterkornsilage Empty Re: Futterkornsilage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten