kaltstartgerät anschließen
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kaltstartgerät anschließen
Hallo,
wer kann mir helfen und mir sagen wie das Kaltstartgerät an ZT 300 angeschlossen wird oder ein bild wo es zusehen ist
Danke
wer kann mir helfen und mir sagen wie das Kaltstartgerät an ZT 300 angeschlossen wird oder ein bild wo es zusehen ist
Danke
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
elektrisch oder dieselseitig ? Und wieviel Kabel ist den noch dran ?
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
hallo,
ich kann dir erstmal nur sagen das eine kleine leitung vom kaltstartgerät mit an den kraftstofffilter geht und nur ein kabel angeschlossen ist, sorry
ich kann dir erstmal nur sagen das eine kleine leitung vom kaltstartgerät mit an den kraftstofffilter geht und nur ein kabel angeschlossen ist, sorry
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
Hallo, an der Seite an der die Kleine Leitung vom Filter ran geht muß der Pfeil vom Kaltstartgerät nach oben zeigen.Strommäßig schließt du an einem beliebigen Kontakt das Kabel vom Glühanlaßschalter an und vom anderen gehst du zum Glühwendel im Ansaugkrümmer.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
Hallo Leute ,
könnt ihr mir sagen ob alles richtig angeklemmt ist oder irgendetwas falsch ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-das eine blauen Kabel ist mit der Lüfterkupplung verbunden und geht an den Temperaturwächter und von da aus weiter zum Zugschalter ?
-das graue Kabel geht vom Kaltstartgerät los bis zum Glühfaden und von da aus bis an den Glühanlaßschalter ?
-das rote Kabel geht vom Temperaturwächter los und endet in der sicherungsleiste und das schwarze Kabel was nicht angeschlossen ist endet einfach im Kabelbaum, also im grund völlig überflüssig oder ?
könnt ihr mir sagen ob alles richtig angeklemmt ist oder irgendetwas falsch ist
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-das eine blauen Kabel ist mit der Lüfterkupplung verbunden und geht an den Temperaturwächter und von da aus weiter zum Zugschalter ?
-das graue Kabel geht vom Kaltstartgerät los bis zum Glühfaden und von da aus bis an den Glühanlaßschalter ?
-das rote Kabel geht vom Temperaturwächter los und endet in der sicherungsleiste und das schwarze Kabel was nicht angeschlossen ist endet einfach im Kabelbaum, also im grund völlig überflüssig oder ?
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
Hallo Manuel,nun hast du alles schön lackiert,da wirst du doch die Elektrik auch neu machen?Das mit den Lüsterklemmen ist nichts was auf Dauer funktioniert.
Also normalerweise geht ein Kabel von einer Sicherung auf den Anschluß 15/30 vom Temperaturwächter wenn du einen Zugschalter verbaut hast,geht von diesem ein Kabel auf den anderen Anschluß vom Wächter und von dort zur Lüfterkerze.
Dann geht ein Kabel vom Glühüberwacher zum Kaltstartgerät und VOM 2. BEI DIR NICHT ANGESCHLOSSENEN KONTAKT AM KALTSTARTGERÄT ZUM GLÜHWENDEL AM ANSAUGKRÜMMER:dort wo der Schlauch aufgesteckt ist sind 2 Muttern M6 SW10 und dazwischen kommt ein Kabelschuh mit dem Kabel.
Läßt sich alles mit einem 3 adrigen Kabel sauber verlegen und hält dann auch erst mal wieder eine Weile.
Mfg Jürgen
Also normalerweise geht ein Kabel von einer Sicherung auf den Anschluß 15/30 vom Temperaturwächter wenn du einen Zugschalter verbaut hast,geht von diesem ein Kabel auf den anderen Anschluß vom Wächter und von dort zur Lüfterkerze.
Dann geht ein Kabel vom Glühüberwacher zum Kaltstartgerät und VOM 2. BEI DIR NICHT ANGESCHLOSSENEN KONTAKT AM KALTSTARTGERÄT ZUM GLÜHWENDEL AM ANSAUGKRÜMMER:dort wo der Schlauch aufgesteckt ist sind 2 Muttern M6 SW10 und dazwischen kommt ein Kabelschuh mit dem Kabel.
Läßt sich alles mit einem 3 adrigen Kabel sauber verlegen und hält dann auch erst mal wieder eine Weile.
Mfg Jürgen
Gast- Gast
Re: kaltstartgerät anschließen
Hallo,
ich danke dir für deine schnelle Antwort und werde es mal so ausprobieren so wie es beschieben hast . Das mit der klemme ist noch ne alte version so wie sie dort verbaut war will ich jetzt aber ändern sieht ja so nicht wirklich optimal aus und alles nur fehlerquellen
Danke
ich danke dir für deine schnelle Antwort und werde es mal so ausprobieren so wie es beschieben hast . Das mit der klemme ist noch ne alte version so wie sie dort verbaut war will ich jetzt aber ändern sieht ja so nicht wirklich optimal aus und alles nur fehlerquellen
Danke
Gast- Gast
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