Mal etwas für die GT-Fans
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mal etwas für die GT-Fans
Hallo Torsten
Ich habe einige Quellen angezapft.Aber das dauert.Ende Januar gehen wir auf Erkundungstour.
Ich informiere dich exclusiv.
Ich habe einige Quellen angezapft.Aber das dauert.Ende Januar gehen wir auf Erkundungstour.
Ich informiere dich exclusiv.
Gast- Gast
Hallo RS09,
ja klar mach ich die selber....
Wieso fragst DU????
Schau mal bei Modelle von Denis Meyer, der baut auch gerade einen in einem größeren Maßstab.....
Gruss vom Torsten
ja klar mach ich die selber....
Wieso fragst DU????
Schau mal bei Modelle von Denis Meyer, der baut auch gerade einen in einem größeren Maßstab.....
Gruss vom Torsten
Gast- Gast
@RS09
Egal welchen Zweck Torsten damit erfüllt / erfüllen will, mir gefällt das super!
Ich selber bin da nicht so begabt was solche Sachen angeht. =)
Egal welchen Zweck Torsten damit erfüllt / erfüllen will, mir gefällt das super!
Ich selber bin da nicht so begabt was solche Sachen angeht. =)
Gast- Gast
Danke Albert,
der Zweck ist ganz einfach und kurz gesagt...... Die Leidenschaft zur Fortschritt Technik aller Art, kein Platz für Modelle in 1:1 und der Reiz, aus Handelsübliche Sachen, ein Modell nachzubauen was dem Orginal sehr ähnelt und dann noch sehr, sehr viel Zeit und Geduld...
Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!
der Zweck ist ganz einfach und kurz gesagt...... Die Leidenschaft zur Fortschritt Technik aller Art, kein Platz für Modelle in 1:1 und der Reiz, aus Handelsübliche Sachen, ein Modell nachzubauen was dem Orginal sehr ähnelt und dann noch sehr, sehr viel Zeit und Geduld...
Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!
Gast- Gast
Hi Albert, ich glaube du hast das falsch verstanden, ich finde das auch super. Doch wenn er das zum verkauf baut hätte ich eins genommen
MfG Tom
MfG Tom
Gast- Gast
@RS09
Ich bin halt auch nur ein Mensch, somit hab ich den gleichen Fehler wie alle. ^^
Ich bin halt auch nur ein Mensch, somit hab ich den gleichen Fehler wie alle. ^^
Gast- Gast
Also wirklich großes komplimet Torsten ! Die sehn wirklich perfekt aus !
Ich hoffe wir sehn deine super modell mal bei einem treffen oder so . Gefällt mir sehr gut was du da machst.
Gruß Luca
Ich hoffe wir sehn deine super modell mal bei einem treffen oder so . Gefällt mir sehr gut was du da machst.
Gruß Luca
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2