Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstagsgeschenk

Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast So 04 Nov 2012, 16:58

Endlich angekommen,das Geburtstagsgeschenk meiner Familie.

Ein T 174 B-2 Bj 1989 . Am Ziel seiner Reise von Schlettau nach Gera.

Vielen Dank nochmals bei Verkäufer Jerobi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast So 04 Nov 2012, 19:32

Hallo Hanno
Solche Geschenke liebe ich scratch
Nun haben wir wieder einen Ost-Bagger mehr in unserer Straße.
Ich komme zur Beschau mal vorbei Exclamation

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast So 04 Nov 2012, 20:00

Hallo Robby

Schau ruhig mal rein,der Bagger ist nicht das einzige neue Teil.

Gruß Hanno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 08:18

Hallo Hanno ,
Luft Kessel und paar kleinigkeiten für die bremse im Anhänge betrieb habe ich noch da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 08:50

Hi Hanno,

viel Spaß mit dem Neuerwerb. 74iger sind schon geile Teile. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 17:39

Vielen Dank für die Glückwünsche. Der 174 ist schon ein tolles Männerspielzeug. Very Happy Very Happy Very Happy

Robby war heute schon zur Besichtigung da.
Hallo G5 Tanker ich brauchte evtl.noch Dein Greifergerüst.

Bis bald Hanno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 19:32

Hallo Hanno,ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Arbeitsgerät.Hast du ihn in Schlettau Am Naumannplatz/Hermannsdorfer Weg abgeholt?Der war es wert,in gute Hände zu kommen. Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Di 06 Nov 2012, 17:31

Hallo Mario

Ich weiß nicht mehr wie die Straße hieß.Hinter der Kirche ,dann Feuerwehr,die Einbahnstraße runter. Bei mir steht er in der Halle und muß wenig arbeiten.Werde erst mal Reifen wechseln,habe paar vom Unimog billig bekommen.Sieht nicht so gut aus wie das schöne Ackerprofil,aber die sind mir erstmal zu teuer.Ansonsten ist er Dank des Vorbesitzers gut in schuß.

Beste Grüße Hanno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast Di 06 Nov 2012, 21:19

Hallo Hanno,ja das wird der schon sein.Ich sollte da mal was dran reparieren im Sommer,hatte aber keine Zeit und es dann auch wieder vergessen.Ich wohne da nicht weit weg.Bin froh,daß er in gute Hände gekommen ist,er war ja in einem relativ guten Zustand,findet man heute nur noch selten.Die meißten stehen irgend wo aufm Acker ausgeklinkt,365 Tage im Jahr,ohne einen Handgriff dran zu machen.Ich hab im April für meinen Kumpel(Bauer) auch einen T-174-2 besorgt und durchrepariert.Hatte den ganzen Sommer daran zugebracht,aber jetzt ist er in Schuß,alles funktioniert.Der stand noch bei uns auf ner Milchviehanlage versteckt. Mfg. Mario[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 11:22

Hallo Leu

Der sieht ja auch noch gut aus. Ich habe noch ein schlachtobjekt in Aussicht,ich wollte unbedingt noch einen Löffel. Viel ist da nicht mehr dran, Ausleger mit Löffel-Abstützung-Starrachse-Drehkranz-1Rad,sowie 2 Greifer für 157 . Der Rest geht gleich weiter auf den Schrottplatz.Sind die Bremsankerplatten-Bremsbacken identisch mit W50? Nächstes Jahr werde ich einiges am 174 machen.Habe noch andere Objekte,aber der Bagger ist mein Lieblingsobjekt.Erst mal muß ich nach dem Rückschlagventil schauen,der Arm senkt sich im abgestellten Zustand.Schön das der Verkäufer ein Rep.handbuch dazu hatte. Es ist aber leider nicht so gut wie z.b. das vom ZT.Sollte ich Probleme haben melde ich mich.

Vielen Dank Hanno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 21:41

Hallo Hanno,ob die Ankerplatten identisch mit W-50 sind,weiß ich nicht genau,aber ich vermute ja.Rep.-buch und E.-Katalog hab ich auch dazu.Gruß Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsgeschenk Empty Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten