Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 13:45

Hallo. Smile Bei meinem zt303 Ist auf der rechten Seite an dem Kreuzgelenk (das kleine bei dem Rad) Ganz normal ein Schmiernippel, aber auf der linken Seite ist weder ein Nippel noch eine vertifung (für den schmirnippel).

Aber es kan doch nett sein das man das eine gelenk abschmieren kann und das andere nett?? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Re: Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Gast So 21 Okt 2012, 20:34

Weis den keiner wie das zu schmieren ist? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Re: Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Klausen So 21 Okt 2012, 20:57

Hallo
Hast Du schon wirklich alles schön sauber gemacht usw? Manchmal auch Farbe,Dreck?
Ich kann mir nicht vorstellen,das da irgendwas wartungsfreies drinn wäre?

Gruß Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Re: Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Gast Mi 24 Okt 2012, 08:33

Sauber ist alles in dem aussenring wo normal der nippel sitzt ist nix....
Verstehen kann ich das nicht..... Vorallem wird das gelenk ohne fett auch nicht ewig halten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Re: Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Gast Do 25 Okt 2012, 18:02

Hallo,

mach doch bitte mal ein genaues Foto vom Problem. Vielleicht kann Dir dann geholfen werden.

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren? Empty Re: Zt 303 Alrad knickgelenke abschmieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten