Fahrkupplung T 174/2
Seite 1 von 1
Fahrkupplung T 174/2
Hallo ihr lieben Schrauber,
an meinem T 174/2 geht plötzlich die Fahrkupplung nicht mehr. Das Fußpedal lässt sich aber wie immer betätigen und alle drei Finger in der Kupplung sind noch dran und drücken auch.
Die Antriebswelle dreht sich auch und die Fliehkraftkupplung geht auch tadellos. Hat einer ne Idee was das sein könnte?
Wenn ich die Kupplung nun auseinander nehmen muss, kann mir einer paar Tips geben wie ich die ausgebaut bekomme?
Ach ja, und welches Öl nehmt ihr heutzutage für die Drehwerkskupplung?
Vielen Dank schon mal an Euch
Didi
an meinem T 174/2 geht plötzlich die Fahrkupplung nicht mehr. Das Fußpedal lässt sich aber wie immer betätigen und alle drei Finger in der Kupplung sind noch dran und drücken auch.
Die Antriebswelle dreht sich auch und die Fliehkraftkupplung geht auch tadellos. Hat einer ne Idee was das sein könnte?
Wenn ich die Kupplung nun auseinander nehmen muss, kann mir einer paar Tips geben wie ich die ausgebaut bekomme?
Ach ja, und welches Öl nehmt ihr heutzutage für die Drehwerkskupplung?
Vielen Dank schon mal an Euch
Didi
Gast- Gast
Re: Fahrkupplung T 174/2
Hallo Didi,hat evtl.eine Zeit gestanden und die Scheibe ist festgegammelt?Geht manchmal schnell wenn Feuchtigkeit rein kommt.Wir nehmen HLP68 für die Drehwerkskupplung.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Fahrkupplung T 174/2
Hallo Jürgen, danke erst mal für deine Antwort. Der Lader war in den letzten Wochen fast Wöchentlich in Betrieb. Daran kann es also nicht liegen. Es ging einfach plötzlich, als ich umsetzen wollte, nicht mehr. Danke für den Tip für`s Öl. Mal sehen. vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Dieter
Dieter
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten