Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volkspolizei

2 verfasser

Nach unten

Volkspolizei  Empty Volkspolizei

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 21:03

Heute wieder schön auf der Autobahn A 12 gefahren, und ich dachte mir mensch ... hab ick ma verfahren Shocked Shocked

Aber leider war dies nicht der Fall Crying or Very sad Very Happy

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Klausen Fr 24 Aug 2012, 21:42

Hallo
Mein Gott Christian affraid und dann haben Dich die Jauchejacken Wink ooch noch aus dem
Verkehr gezogen?? Ne nich?das wär ja ungezogen Laughing Evil or Very Mad

Gruß der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2012, 00:16

Mensch, der hat aber lange gebraucht um vom Erzgebirge bis nach Berlin zu kommen. Laughing Laughing Der war ja beim Oldtimer-Treffen bei der Press im Juni in Steinbach und Umgebung zu sehen.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2012, 06:06

Das man so etwas noch auf der Straße sieht, aber auf der A13 Laughing
Gruß Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2012, 13:24

A 13 ist natürlich Richtig Very Happy war wohl ein kleiner Fehler drin Wink

konnte es auch nicht so recht glauben Very Happy musste glatt mein Arbeitskollegen wecken das er mir das bestätigt was ich da sehe Very Happy

dann rechts rüber und dieses schöne Foto gemacht Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Do 06 Sep 2012, 20:25

..........wenn die Karre früher auftauchte,roch es immer nach Stempel und Knast.O je O je,kricht man direkt wieder alte Gefühle, Suspect Rolling Eyes wenn man das Foto sieht...............aber trotzdem schöööööön.Gruss Mauzel sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Do 27 Sep 2012, 23:22

Schön daß es die noch gibt! Hier ein Bild vom Original (1988 gemacht von mir):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast So 02 Feb 2014, 00:24

hallo
                                                                                                                                                                         
hab auch mal ein original entdeckt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



mfg mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Do 06 März 2014, 22:50

hallo

habe mal was auf der festplatte gefunden , war mal vor vielen jahren ne ddr zweirad ausstellung  im einkaufsstempel in md


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und nachfolgemodelle nach der wende

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2015, 22:36




Hallo miteinander

habe mal was bei youtube gefunden , denke mal einige werden es kennen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Allradachse Do 26 Feb 2015, 18:31

Hallo
Ja Mario das kannte ich schon.dennoch ein sehr energischer Kraftfahrer der nich locker lies.
Mfg Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 58
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2015, 19:31

hallo ,

   ........seiner stellung entsprechend ja , muss ich dir recht geben , muss aber trotzdem lachen über den satz " das sie dem geologischen abbau einer produktiven verwendung   zugestellt werden " , " sie sollen so etwas nicht machen , ich habe mit einen ihrer offiziere darüber gesprochen " Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



     mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volkspolizei  Empty Re: Volkspolizei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten