Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NVA - ZT 300 mit T 088

Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Sa 07 Nov 2009, 02:34

NVA - ZT 300 mit T 088 Fotografiert am 05.11.2009 im Landkreis Oder Spree
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 02:41

So einer hat aber nichts vor 'nem Streuer verloren, der gehört gehegt & gepflegt Wink
Ach ja Rolling Eyes, sowas Feines hätte ich auch haben können, wäre ich damals etwas schlauer gewesen Sad

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 20:49

ZT 303 "NVA"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und ein ehem. ZT 300 "NVA" mit Frontzapfwelle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...sowie ein ehem. ZT 323-A "NVA"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...beim "Bulldog, Dampf & Diesel" in Lpzg.-Markkleeberg 2007

Gruß Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 18:43

Hallo machtnix_999

Der ZT300 ist, soviel ich weiß, keiner von der NVA, sondern lief in der Getreidewirtschaft Stollberg. Der gehört jetzt einen Vereinsmitglied der ,,Bulldogfreunde aus dem Erzgebirge".

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 01:33

Danke für die Korrektur @ Andre,
hatte damals nur nach der Anbauplatte mit dem Loch für die Frontzapfwelle geschlussfolgert, dass er auch bei der NVA gelaufen sein könnte, da die normale Anbauplatte für den LSR kein Loch besitzt. Hatte mir damals den ZT nicht so genau anschauen können, da ich mit meinem frisch gebrochenen Fuss etwas schlecht unterwegs war...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 18:56

Hallo Ronny

Die Anbauplatte könnte vieleicht für eine Schneeschleuder gewehsen sein. Kann mich erinnern das ich mal einen ZT mit Schneeschleuder gesehen hab. Ist allerdings zu tiefsten DDR Zeiten, als die LPGen noch mit Winterdienst für die Straßenwirtschaft(oder wie das mal hieß)mit fuhren. Also mind.25-30Jährchen her Laughing Bei uns gab es am Hartauer Berg und in damaligen Karl Marx Stadt solche Stützpunkte wo die stationiert waren.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:59

Hier habe ich mal nen bild ist zwar nen 320 aber so ca sah es aus mit ner frässe stand mal zum verkauf im i net mfg Chris

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So habe noch nen paar bildchens gefunden die 300 standen alle mal zum verkauf der letzte bei traktorpool für 1200 schon ne weile her den hätte man sich hollen sollen das schöne stück naja viel spaß beim genießen der bildchens cyclops cyclops lol! mfg Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA - ZT 300 mit T 088 Empty Re: NVA - ZT 300 mit T 088

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten