Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerste dreschen 2012

Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 09:42

Tach jesacht Very Happy

Hier mal noch'n paar Bilder vom Dreschen, wat ja dieses Jahr wetterbedingt schon 'n richtiges Highlight is Mad
Wenn du mit'm Dreschkasten mal länger als 'n halben Tag draußen sein kannst, haste ja schon 'n richtig guten Tag erwischt... Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Romantik in'ner Landwirtschaft Cool ...naja, oder wenigstens sowat Ähnliches... Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 09:48

Moinsen Ronny

Schöne Bilder. Der E514 kann sich ja echt sehen lassen.

Aber bei uns lässt das Wetter auch sehr zu wünschen übrig.

Ist das euer 300`er ??

MfG
Marius`

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 10:04

Grüß dich, Marius Smile

Jupp, is'n schicker 514er...is'n von Frankreich zurückgekaufter Smile
Der 300er is eigentlich auch ein "-F", aber wurde zum "-D" zurückgebaut...also so'n "Halbbruder" von meinem Laughing
Sind aber beides nich unsere - gehören dem Landwirt, wo mein Bruder angestellt is & ick auch gern in der Ernte helfe Smile

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 18:05

habe da auch noch was von mir.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mfg marcel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 00:37

ja,doch,bissel Romantik ist schon dabei. Hat der 514 einen claas Häcksler dran? Der ZT hat mit 2 HW 80 sicher gut zu tun.Besonders auf dem Acker und mit Hochdruckreifen hatte ich mit meinem Gespann ab und zu Problemchen. Ich wünsch euch gescheites Wetter und gute Ernte. mfG Andre´

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 14:36

Schöne Bilder ihr beeden!
@Marcel: Schöner TIH aufm letzten Bild. Sind bei uns schon auf der ROTEN LISTE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 06:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der war auch dieses Jahr wieder fleißig!


Zuletzt von LPG Rote Ruebe am Do 20 Sep 2012, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 23:37

Saison erfolgreich beendet. Prima gelaufen.Suche für nächstes Jahr noch Flächen um´s Maschinchen zu bewegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 21:55

Da habe ich auch noch ein Bild von der Ernte 2012. Smile

Unsere dicke Hummel hat dieses Jahr einen guten Job gemacht. Ich freu mich schon auf die nächste Ernte. Hat richtig Spaß gemacht ihn zu fahren. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 22:45

Schöne Bilder, in unserer Ecke sieht man leider nur noch vereinzelt DDR Technik. Letztens sah ich einen ZT303 mit zwei HW80 beim Zwiebel abfahren.
Einen Mähdrescher konnte ich einfangen im Harz, das war es aber leider schon.
Wo fahrt ihr denn rum?
Letztes jahr in Brandenburg dachte ich, ich wäre in der DDR..überall an jeder Ecke konnte ich Technik von damals sehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerste dreschen 2012 Empty Re: Gerste dreschen 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten