Draisienentour in Lichte/Thüringen
Seite 1 von 1
Draisienentour in Lichte/Thüringen
Hallo Gemeinde
Wir waren heute mit Freunden und Verwandten in Lichte und haben unseren Stapellader auf die Schienen gestellt.
Bei besten Wetter ging es über die thüringer Höhen.Einigen werden die Bilder bekannt vorkommen,die schonmal bei Mirco in Reichmannsdorf zum Erntedankfest waren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Natur pur!
dann kam Mirco(ZT Onkel)mit Familie und wir haben die Kids gleich mitgenommen.
imposant übers Lichte-Viadukt und oben auf der Bergwiese schauen zwei nach ihren verborgten Kindern
Eine Tunneldurchfahrt inclusive.
Es ist nicht das Dschungelcamp,aber wunderschön.
Danke nochmal an Markus fürs Draisienen ausleihen.
der Robby
Wir waren heute mit Freunden und Verwandten in Lichte und haben unseren Stapellader auf die Schienen gestellt.
Bei besten Wetter ging es über die thüringer Höhen.Einigen werden die Bilder bekannt vorkommen,die schonmal bei Mirco in Reichmannsdorf zum Erntedankfest waren:
Natur pur!
dann kam Mirco(ZT Onkel)mit Familie und wir haben die Kids gleich mitgenommen.
imposant übers Lichte-Viadukt und oben auf der Bergwiese schauen zwei nach ihren verborgten Kindern
Eine Tunneldurchfahrt inclusive.
Es ist nicht das Dschungelcamp,aber wunderschön.
Danke nochmal an Markus fürs Draisienen ausleihen.
der Robby
Gast- Gast
Re: Draisienentour in Lichte/Thüringen
Hallo Robby
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Nur beim letzten Mal stand glaub ich irgendein Fahrzeug auf der Strecke, welches keine Lust mehr hatte zum weiterfahren Deshalb mußte doch die ganze meute wieder zurückfahren.
Andre
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Nur beim letzten Mal stand glaub ich irgendein Fahrzeug auf der Strecke, welches keine Lust mehr hatte zum weiterfahren Deshalb mußte doch die ganze meute wieder zurückfahren.
Andre
Gast- Gast
Hallo Andre
Diesmal ging es von Start-bis Zielpunkt und zurück
Gesamtstrecke ca. 20 km
der Robby
Diesmal ging es von Start-bis Zielpunkt und zurück
Gesamtstrecke ca. 20 km
der Robby
Gast- Gast
Moinsen Robby
Na da habt ihr ja eine geile Tour gemacht. Aber das tut dem Stapellader auch mal gut, wenn er mal etwas gefordert wird
MfG
Marius
Na da habt ihr ja eine geile Tour gemacht. Aber das tut dem Stapellader auch mal gut, wenn er mal etwas gefordert wird
MfG
Marius
Gast- Gast
@Marius:
Bergab Richtung Lippelsdorf ist mit 2 Draisienen bremstechnisch das Maximum erreicht !
der Robby
Bergab Richtung Lippelsdorf ist mit 2 Draisienen bremstechnisch das Maximum erreicht !
der Robby
Gast- Gast
Hallo der Robby
Sieht echt nach einem schönen Wochenende aus. Habt ihr fein gemacht. Aber mir fällt auch was auf
Hat nicht beim letzten Mal einer den Hopfensaft erst über die Nieren und dann über das Geländer???
Ich merk schon ,ich wohne in einer fast inaktiven Gegend
Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Sieht echt nach einem schönen Wochenende aus. Habt ihr fein gemacht. Aber mir fällt auch was auf
Hat nicht beim letzten Mal einer den Hopfensaft erst über die Nieren und dann über das Geländer???
Ich merk schon ,ich wohne in einer fast inaktiven Gegend
Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo Klaus
Diesmal war ein bischen Familie dabei,also mußte ich mich benehmen
Kommste im Oktober mal mit zum Mirco nach Reichmannsdorf zum Erntedankfest,dann nehm ich dich mal ne Runde mit,versprochen
der Robby
Diesmal war ein bischen Familie dabei,also mußte ich mich benehmen
Kommste im Oktober mal mit zum Mirco nach Reichmannsdorf zum Erntedankfest,dann nehm ich dich mal ne Runde mit,versprochen
der Robby
Gast- Gast
Hallo Robby,
schöne Bilder aus Thüringen! Hat bestimmt wieder Spaß gemacht. Ja, Klaus, da kommste nicht drumrum, Reichmannsdorf winkt.
Und dort können wir uns auch mal über Morning-Shows im Radio unterhalten!
Gruß Jan
schöne Bilder aus Thüringen! Hat bestimmt wieder Spaß gemacht. Ja, Klaus, da kommste nicht drumrum, Reichmannsdorf winkt.
Und dort können wir uns auch mal über Morning-Shows im Radio unterhalten!
Gruß Jan
Gast- Gast
Hallo
Danke für diese nette Einladung. Na klar komme ich dann hin.
Und das es lustig wird ist wohl keine Frage. Aber erstmal ist Zwönitz dran
Gruß der Klaus
Danke für diese nette Einladung. Na klar komme ich dann hin.
Und das es lustig wird ist wohl keine Frage. Aber erstmal ist Zwönitz dran
Gruß der Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo Robby, schön anzusehen...Haben wir auch manchmal gemacht, hatte auch ne selbstfahrende Draisine mit Grill und so...Aber die ham irgendwelche bösewichte entwendet ...
mfg patrick
mfg patrick
Gast- Gast
Hallo Patrick
Heutzutage ist nichts mehr sicher.Aber so ne Draisiene müßte doch irgendwo wieder auftauchen,oder wenigstens Bilder die irgendwer zufällig ins www stellt?
nur Halunken
der Robby
Heutzutage ist nichts mehr sicher.Aber so ne Draisiene müßte doch irgendwo wieder auftauchen,oder wenigstens Bilder die irgendwer zufällig ins www stellt?
nur Halunken
der Robby
Gast- Gast
Markersdorf
Hallo Robby,
na das war doch sicher nur die Generalprobe für Markersdorf am 30. 6. 12 oder? Der T180 braucht mehr Auslauf.
VG Gerd
na das war doch sicher nur die Generalprobe für Markersdorf am 30. 6. 12 oder? Der T180 braucht mehr Auslauf.
VG Gerd
Gast- Gast
Hallo Gerd
Für Markersdorf habe ich abgesagt.Voriges Jahr standen wir fast den ganzen Tag auf dem Abstellgleis,weil der "Fahrdienstleiter" mit dem Vereins T180 im Linienverkehr unterwegs war.Dafür schleppe ich nicht den T180 von Gera nach Chemnitz.In Lichte können wir fahren solange wir wollen
Also gehts am 29.06.nach Zwönitz,ob mit-oder ohne Gleisanschluss
der Robby
Für Markersdorf habe ich abgesagt.Voriges Jahr standen wir fast den ganzen Tag auf dem Abstellgleis,weil der "Fahrdienstleiter" mit dem Vereins T180 im Linienverkehr unterwegs war.Dafür schleppe ich nicht den T180 von Gera nach Chemnitz.In Lichte können wir fahren solange wir wollen
Also gehts am 29.06.nach Zwönitz,ob mit-oder ohne Gleisanschluss
der Robby
Gast- Gast
Hey G5 Tanker
Wieso überrascht
Wir wollen doch beim Steff Party machen,oder
Der Robby
Wieso überrascht
Wir wollen doch beim Steff Party machen,oder
Der Robby
Gast- Gast
/\
l
l
l
über deine allgemeine Antwort... sachlich sachlich... du weeest was ich meene...
l
l
l
über deine allgemeine Antwort... sachlich sachlich... du weeest was ich meene...
Gast- Gast
Ja Robby, man muss alles anketten oder Strom ranlegen damit nichts abhanden kommt...Is schon ne weile her, aber ich hab nie wieder was gehört oder gesehen vom dem Ding...Vielleicht waren die Diebe auch nur scharf auf den MZ Motor und der Rest ist beim Schrotter gelandet...
MFG Patrick
MFG Patrick
Gast- Gast
Bin auf dem Heimweg mal schnell über Markersdorf gefahren, der Eindruck von der Veranstaltung dort war ernüchternd.
Die wollen wohl unter sich bleiben, Gastfahrzeuge auf Schiene und Straße waren der ZT300DZMF vom Vorjahr und ein neumodischer Unimog.
Bildbericht siehe hier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
An den Robby: Hier haste wirklich absolut nichts versäumt, Linienverkehr wie üblich und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.
VG Gerd
Die wollen wohl unter sich bleiben, Gastfahrzeuge auf Schiene und Straße waren der ZT300DZMF vom Vorjahr und ein neumodischer Unimog.
Bildbericht siehe hier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
An den Robby: Hier haste wirklich absolut nichts versäumt, Linienverkehr wie üblich und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.
VG Gerd
Gast- Gast